Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8 Media Center Pack kostenlos

Anzeige
Oder Microsoft hat sich gemerkt wer Analytiker ist:ROFLMAO: - er ist ja der böse der Microsoft untergehen sieht.:D
 
Vor allem inkonsequent ist er. Groß tönen nicht upgraden zu wollen aber mit der erste sein der es auf der Platte hat. Keine Eier :ROFLMAO:

Konsequenz ist 4 Rechner mit 8 Lizenzen nicht upzugraden und selbst XP Lizenzen lieber noch zu behalten. dafür darf ich dann MultiOS auch immer als Hater Windows 8 erklären oder XBox Music :finger
 
@rottendam: Hey, wer hat was von upgraden gesagt? Ich bin ein Windows 8 - Totalverweigerer. Der vermasselte Launch hat meine Ansichten nur bestätigt.
 
Nur auf den Key über GMX warte ich noch.
WEB, Yahoo, Hotmail und T-Online hatten schon gestern nachmittag die Mitteilung von MS im Postfach.
 
mein Windows 8 Media Center Lizenz Schlüssel ist die Nacht um
00:11 Uhr bei mir über Hotmail eingetrudelt:)
mir reicht einer:D
 
@all, die noch keinen Key bekommen haben:
Schaut beim Provider im Spam-Ordner nach, denn wenn da die Spamfilterung aktiviert ist, kann's schon sein, dass MS dahin verschoben wird:D.
 
Anzeige
Oben