Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 Partitionen zusammenfügen

  1. #1
    Starforce
    gehört einfach dazu Avatar von Starforce

    2 Partitionen zusammenfügen

    Hallo,ich habe eine 128 SSD und habe diese damals auf 2 Partitionen aufgeteilt,C-Windows,D-Spiele.
    Ich habe mir jetzt für die Spiele eine weitere SSD von 240 GB gekauft.
    Möchte jetzt die D Partition auf C schieben so das ich wider die volle 128 GB auf C habe.
    Weiß aber nicht recht ob ich es auf diese weise richtig mache wie folgt,
    Ich lösche die D Partition und übertrage das leere Volume auf C,ist das so richtig?
    Und das alles über die Datenträgerverwaltung.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: 2 Partitionen zusammenfügen

    Ja, so ist das richtig. Wenn du die D Partition gelöscht hast, kannst du alles zu C hinzufügen.

  4. #3
    Starforce
    gehört einfach dazu Avatar von Starforce

    AW: 2 Partitionen zusammenfügen

    Ok super,eine frage habe ich doch noch,hat nichts mit PC zu tun sondern wenn ich eine Antwort erhalte bekomme ich keine Email mehr so das ich weiß ob jemand auf meine Frage geantwortet hat.Kannst du mir sagen wie ich das wieder hinbekomme?

  5. #4
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: 2 Partitionen zusammenfügen

    Ich habe das irgendwann mal abgeschaltet weil mir das zuviel wurde mit den E+Mails. Finde es aber nicht mehr wieder wo man das wieder einstellen kann.

  6. #5
    Alte Seele
    gehört zum Inventar Avatar von Alte Seele

    AW: 2 Partitionen zusammenfügen

    Zitat Zitat von Starforce Beitrag anzeigen
    wenn ich eine Antwort erhalte bekomme ich keine Email mehr so das ich weiß ob jemand auf meine Frage geantwortet hat.Kannst du mir sagen wie ich das wieder hinbekomme?
    Hallo, Starforce..

    Gleich über Deinem ersten Beitrag: Themen-Optionen >> Thema abonnieren >> Benachrichtigungsart

    Schau Dir einfach noch mal die Bildchen an

    -partitionen-zusammenfuegen-1.png

    -partitionen-zusammenfuegen-2.png

    -partitionen-zusammenfuegen-3.png

  7. #6
    Starforce
    gehört einfach dazu Avatar von Starforce

    AW: 2 Partitionen zusammenfügen

    Super Danke Alte Seele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •