Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

User Verzeichniss läst sich nicht öffnen

EconomyCup

kennt sich schon aus
Hallo,
Nach dem mein Windows7 auf einer SSD gekrascht ist, habe ich eine andere Festplatte in mein Laptop eingebaut und Windows 8 installiert um von der auf das alte Dateisystem zuzugreifen.
Das funktionier auch aber die daten aus dem alten user ordner kann ich nicht bekommen weil beim öffnen dden Fehler bekomme:
Auf F:\User kann nicht zugegriffen.
Dateifehler (CRC - Prüfung)

Ich muß irgendwie an die Dateien weil da auch Daten von meinem GameDevButtle sind und die wollte ich überarbeiten um eine 2. Version rauszubringen.
Und da ist noch ein wichtiger Prototyp drauf .
Ihr versteht :) ?
Wie kann ich an die Daten gelangen?
 
Anzeige
ich wollte erfahren ob es ein tool gibt, mit dem man die dateien trotzdem bekommt und das andere thema geht ums reparieren
p.s.
mache gerade mit testdisk_win.exe eine cylimder analyse der ssd, beim schreiben fällt mir ein, dass SSD s keine cylinder haben... 40%
 
bin eingeschlafen und weiß nicht wie das Ergebnis war, die logfile habe ich nicht erstellt. Das tool ist mir im Moment zu kompleziert:(
 
Hallo Economy Cup :)
p.s.
mache gerade mit testdisk_win.exe eine cylimder analyse der ssd, beim schreiben fällt mir ein, dass SSD s keine cylinder haben... 40%
Du hast es erkannt >> Unnötig! Chkdsk wäre der erste,geeignete Kandidat zur Reparatur!
Wozu überhaupt Zylinder_Analyse?? Hättest Du,auch bei einer HDD, nicht gebraucht!
Bei diesem Crash ist doch wohl NUR das Dateisystem beschädigt worden,meinst Du nicht?
Die SSD solltest Du mit dem Hersteller eigenen Tool überprüfen!!

Auf F:\User kann nicht zugegriffen.
Dateifehler (CRC - Prüfung)



Dafür zuerst CHKDSK benutzen > Eingabeaufforderung als Administrator und Chkdsk /f eingeben + Enter!
Auf der SSD !! > Dateifehler + MFT werden Repariert.
Kann das so nicht Repariert werden dann muß man was anderes nehmen.

Auf die Daten vom alten User_Ordner kannst Du evt. von Win_8.. nicht zugreifen weil sie von Win_7 sind!
So etwas ähnliches hatte ich auch mal.
 
Hallo, ihr beiden:)
Habe euere Posts leider zu spät gelesen und die Festplatte zurück geschickt. Das letzte was ich noch probiert hatte, war die Dateien auf einen Andere Festplatte zu kopieren, dafür habe ich das tool hier benutzt 3dgs6hugm2xc5p.jpg

Sonst hätte ich euere Tips auch noch ausprobiert.
Meine Projekt Daten sind zwar weg aber ich habe beschlossen alles neu zu erstellen.
Hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun aber vielleicht interessiert es den einen oder die andere, wie es bei mir nach dem Datenverlust weiter geht und deshalb verweise ich auf meinen Game-Entwickler Blog in dem ich berichte wie ich das Projekt zu Ende bringe:)
Gruß
EconomyCup
 
Anzeige
Oben