Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Surface : Es lassen sich keine .exe Dateien mehr Starten und Update auch nicht 8.1

  1. #1
    Trigus
    Herzlich willkommen

    Unglücklich Surface : Es lassen sich keine .exe Dateien mehr Starten und Update auch nicht 8.1

    Hallo auf meinem Surface mit Windows RT 8.1 32bit lassen sich weder .exe Datein noch das Windows Update starten.

    Ich habe schon die Zeit richtig eigestellt

    Das System mehrmahls aus dem Recovery Menü und von dem PC-Einstellungen komplett Zurückgesetzt und alles gelöscht.

    Das Surface will auch nicht von dem USB Stick mit Windows 10 32&64 bit starten.
    Als vergleich habe ich auch andere bootfahige Sticks mit 8.1 und Kon-Boot ... genommen aber es fuktioniert nicht.
    Ich habe das Starten vom USB Stick über die PC-Einstellungen und über die Tastenkombination Volume Down + Power versucht.

    Auch ins Boot Menü oder UEFI kommt man über Volume Up + Power nicht mehr.

    Das Installieren von Windows im Explorer > USB Stick > Setup.exe geht auch nicht weil dann immer die Fehlermeldung : "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden erscheint" (ohne Fehler Code)

    Im Recovery kommt man in die Eingabeaufforderung von der man über notepad > öffnen auch Programme starten kann wo aber die selbe Fehlermeldung erscheint.

    Ich habe auch dass Gefühl dass der nicht auf die Windows Server zugreifen kann
    (z.B. als ich die Urzeit synchronisiert habe musste ich auf einen anderen Server zugreifen)
    aber mit dem Internet Explorer Sufen geht.

    Ich habe keine Ahnung was da los ist ????

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Gast

    AW: Surface : Es lassen sich keine .exe Dateien mehr Starten und Update auch nicht 8.

    Bitte löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •