Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VideoLan-Player (VLC) soll mein Favorit bleiben!

  1. #1
    mrspeaker
    travelling man Avatar von mrspeaker

    Reden VideoLan-Player (VLC) soll mein Favorit bleiben!

    Hallo Zusammen,
    wer von euch schon länger mit dem guten VideoLan-Player Musik im oder/und am PC/Mac Musik hört und Videos schaut, ist sicher mit mir eins, dass das wirklich ein fantastisches Progi ist. Es kann nämlich noch viel mehr als 'nur' Musik spielen oder Videos vorführen...
    Ich möchte, dass der VideoLan-Player wieder mein universelles Audio-/Videoprogramm wird und bleibt, aber irgendwie krieg ich es allein nicht hin, dass mein OS Win 8.1 den Vlc-Player als Favoriten behandelt. Auch über die Systemsteuerung unter "Programme & Features" konnte ich nichts dergleichen erreichen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das (relativ kleine) Problem gelöst bekomme?
    Bin wie immer für jeden Tipp dankbar

    Grüße
    Thomas

  2. #2
    mrspeaker
    travelling man Avatar von mrspeaker

    Daumen runter AW: VideoLan-Player (VLC) soll mein Favorit bleiben!

    Hab das Problem jetzt iwie selber gelöst. Danke fürs Interesse....

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •