Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Automatische Anmeldung des Outlook-Kontos funktioniert nicht

  1. #1
    Mill-Dad
    treuer Stammgast

    Automatische Anmeldung des Outlook-Kontos funktioniert nicht

    Hallo,
    Ich habe ein neues Outlook Konto eingerichtet und auf den Win10 Maschinen lief alles super.
    Aber das Surface 2 macht Zicken:
    In der automatischen Anmeldung wird bei beiden Durchlaufen (verschlüsselt und unverschlüsselt) das Konto nicht angemeldet. (ja, Anmeldung und Passwort stimmen)
    Was kann ich tun?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    NoDeschPro
    Moderator & Dr. YouTube Avatar von NoDeschPro

    AW: kein automatischen Einrichtung Outlook KOnto

    Hast du schon die manuelle Anmeldung probiert? Und welche Outlook Version hast du installiert?

  4. #3
    Mill-Dad
    treuer Stammgast

    AW: Automatische Anmeldung des Outlook-Kontos funktioniert nicht

    Hallo,
    habe auf dem S2 "Office 3013 RT" in der aktuellsten Version.
    Manuelle Installation mit dem neuen Office 365 home als EXCHANGE scheint ja nicht so einfach zu sein bzw. geht wohl nicht?!

  5. #4
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Automatische Anmeldung des Outlook-Kontos funktioniert nicht

    Das RT-Office hat vllt die Änderungen an den Parametern von outlook.de Accounts nicht mitbekommen. Da war vor ungefähr nem Jahr was, Nutzer älterer Outlook-Versionen für Windows sollten da ihre Accounts zum Stichtag anpassen, ich hab da ne Email gekriegt, mit Office 2013. Habe es seither die Mailapp von Win10 besorgen lassen, hat die auch was zu tun(ich nutze den Account gar nicht für Mails) .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •