Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zurückgebliebene Ordner von Spiel lassen sich nicht löschen/entfernen

Hase13358

kennt sich schon aus
Hallo!

Ich habe da ein Problem, ich wollte von meinem Laptop Abenteuer auf dem Reiterhof 6 deinstallieren, beim deinstallieren wurde mir dann eine Fehlermeldung gebracht, dass ich einige Dateien nicht löschen kann. Ich habe diese übersprungen, die sind aber jetzt natürlich noch da und ich will die unbedingt weg haben. Es sind 2 Ordner, bei denen mir die Fehlermeldung "Auf C:/.. Speicherort kann nicht zugegriffen werden! Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar!" aufgeworfen wird, wenn ich in die Ordner rein will. Jetzt habe ich im Internet recherchiert, aber nichts hat geholfen. CCleaner, Unlocker und Delete Assistent 2 habe ich alles schon probiert, hat alles nichts geholfen. Hat jemand Ideen, wie ich weiter vorgehen kann?

Mein Laptop:
Motherboard: Asus F75VB-TY049H
Prozessor: Intel Core i5 Prozessor
RAM: 8 GB
Grafikkarte: S-ATA NVIDIA-Grafik GeForce GT740, 2.048 MB Grafikspeicher
optische Laufwerke: CD & DVD Laufwerk
Windows 8.1

Liebe Grüße und danke!
 
Anzeige
Abends.

Das System schon mal neu gestartet?
Datenträgerüberprüfung ausgeführt? (Eigenschaften von C -> Tools > Fehlerüberprüfung =chkdsk)

MfG
 
Anzeige
Oben