Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Laptop startet sehr langsam

  1. #1
    sigmar39
    treuer Stammgast Avatar von sigmar39

    Laptop startet sehr langsam

    Hallo,
    Meine Bekannte fragte mich eben was kann man machen wenn ihr Lapiii sehr sehr langsam hoch fährt und wenn er dann oben ist geht es ohne zu zucken. ich weis es leider nicht danke im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Willy sagt:
    gehört zum Inventar

    AW: Laptop startet sehr langsam

    Moin! Schau mal im Taskmanager, was alles im "Autostart" aktiviert ist, da brauchen nur 2- 3 Sachen laufen.
    Evtl. hilft auch eine Datenträgerbereinigung und Defragmentierung, wenn keine SSD verbaut ist.
    Oder mal den Schnellstart deaktivieren, in den Energieoptionen.
    Oder ein kompletter Neustart mit dem Befehl: "shutdown -g -t 0" in der Eingabeaufforderung als Admin.

  4. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Laptop startet sehr langsam

    Man kann eine SSD einbauen, dann ist der Rechner auch beim Starten sehr schnell.

  5. #4
    sigmar39
    treuer Stammgast Avatar von sigmar39

    AW: Laptop startet sehr langsam

    Danke hab es mit neu Install gemacht. Nun geht es wueder anders ist nicht gegangen alles versucht.

    Gruss Sigmar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •