Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Windows 8 und automatische Updates

  1. #1
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    Windows 8 und automatische Updates

    Updates und auch für die Grafikkarte wurde ein Update angeboten / alles installiert Restart System OK
    Dann war noch eins für die Grafikkarte vorhanden (gleiche Kartenkategoerie - Nummer) und nach dem geforderten Neustart ging nur noch ein Bildschirm und auch den musste ich erst auf die richtige Auflösung einstellen.
    In den Bildschirmoptionen- Einstellungen war der zweite einfach nicht mehr vorhanden.
    Einen Neustart gemacht und nun startet sofort die automatische Systemreparatur mit den schon bekannten drei Schritten bis "Attempting repairs".
    (War mir schon bekannt von der einmal selbst ausgelösten Systemreparatur und nach 10 Minuten startet der Bildschirmschoner d.h. der Bildschirm wird schwarz. Mit der Maus wieder aufwecken)
    Hatte schon während der Downloads auf manuelle Updates umgestellt aber auch so wird natürlich nicht verhindert, dass falsche Treiber usw. installiert werden wenn die Daten übereinstimmen.
    Ist irgendwie vertrackt, denn wie soll man herausbekommen, dass es auch ein passender ist, wenn die Nummer stimmt.
    Die automatische Reparatur hat nicht geklappt und es werden weitere Optionen angeboten.
    Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_01.jpg
    Troubleshoot
    Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_02.jpg Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_03.jpg
    Reset your PC genommen weil die Treiber betroffen sind.
    Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_04.jpg Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_06.jpg
    Only the Drive where Windows is installed - DVD ins Laufwerk legen.
    Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_07.jpg Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_08.jpg Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_09.jpg
    Dann wird der Produktkey angefordert
    Windows 8 und automatische Updates-startuprepair_10.jpg
    Windows 8 Developer Preview Build - Product Key:
    6RH4V-HNTWC-JQKG8-RFR3R-36498
    Windows 8 Developer Preview Build Server Version - Product Key:
    4Y8N3-H7MMW-C76VJ-YD3XV-MBDKV

    Multiboot wurde durch diese Aktion nicht beeinträchtigt.

    Erst mal kein Kommentar dazu, denn es ist ja fast ein Glücksspiel oder ?

    @va!n
    Wart ja auch fast gerade bei den Produktkeys - da war ich noch mit der "Reparatur" beschäftigt nachdem mit dem Treiberupdate einiges zerschossen wurde aber nun läuft es wieder.
    Geändert von wolf22 (25.09.2011 um 22:12 Uhr) Grund: Nachtrag

  2.   Anzeige

     

Ähnliche Themen

  1. Frage: automatische Updates stoppen
    Von manu70 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 21:20
  2. Automatische Updates mit SNF-Antizock unter Windows7/Vista
    Von MaXg im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 19:34
  3. Windows Update: Automatische Updates von MS trotz Firefox als Standardbrowser
    Von compossi im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 12:16
  4. Automatische Updates funktionieren nicht richtig
    Von Quo-Fan im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:23
  5. Welche Patches werden über automatische Updates installiert?
    Von kubre im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 14:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •