Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Winsows 8 hat Probleme beim Booten nach der Neuinstallation

royalrollin

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe mir vor 2 Monaten ein Lenovo Ideapad U410 gekauft. als am Freitag Windows 8 rauskam habe ich es gleich upgegraded. das lief nicht richtig flüssig und ich wollte eigentlich via ONE Key Recovery zu WIN7 zurück kehren. das funktionierte nicht da scheinbar die Partitionen geändert wurden.
Also wollte ich Windows 8 wenigstens clean installieren. habe dafür von RIAD auf ADHI umgestellt und installiert. so weit so gut... beim versuchtem Neustart kommt dann aber ..."Der Computer hat ein Problem..und muss neugestartet werden"... danach versucht das System sich selbst zu reparieren... das funktioniert auch nicht...

hat jemand das gleiche Problem und vielleicht einen Lösungsansatz?

Danke

Roland
 
Anzeige
Anzeige
Oben