Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Als "echter" Administrator Apps ausführen.

bmueller

gehört zum Inventar
Hallo,

habe probehalber mit "net user Administrator /active" auf Administrator umgestellt.
Nun kann ich nicht mehr die Apps wie Wetter etc. aufrufen.
Woran liegt das?

Gruß Bernd
 
Anzeige
@ nhr-av-team Das funktioniert nur wenn du als normaler User eingeloggt bist. Dann könnte man die App als Admin starten.
Aber nicht umgedreht.
 
@bmueller
desweiteren ist es nicht zu empfehlen , immer als ''echter'' Admin angemeldet zu sein , da das System dann nicht optimal läuft und du in der Regel dieses Konto auch nicht benötigst.

mfg McC.
 
@DM-moin moin
...und so , wie ich es geschrieben habe , wird es wohl auch jeder Anfänger verstehen:D , denn die lesen hier auch mit.Es ist halt nicht zu empfehlen dieses Konto immer zu benutzen..besser?;)
 
Anzeige
Oben