Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows 8 in VMware Player

  1. #1
    Worf
    gehört zum Inventar

    Windows 8 in VMware Player

    Hallo,

    Hab mir mal ein Windows 8 gekauft, für 49,99€ dachte ich mir kann man nicht viel falsch machen.
    Ich teste Win 8 gerade im VM Ware Player, soweit sogut. Windows startet auch für eine VM recht zügig.

    Nun habe ich Antivir von Avira Installiert und der Start dauert so 15 -20 Minuten ????

    Ist das normal oder kann man was da gegen tun?

  2. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 8 in Vm ware Player

    Warum in einer VM noch ein zusätzliches Virenprogramm, der Defender dürfte da mit Sicherheit auch genügen.

  3. #3
    Worf
    gehört zum Inventar

    AW: Windows 8 in Vm ware Player

    Könnte ja mal sein das man ein System testen möchte bevor es in einer Produktivumgebung eingestetz wird. Und da sind Fans für das eine oder andere Produkt nicht gefragt.

  4. #4
    XP Fan
    Gesperrt

    AW: Windows 8 in VMware Player

    Hallo,

    W8 startet bei mir im VMWPl. recht zügig, soweit ist das normal. Wenn nach der Avira inst. das anders aussieht, ist Avira wohl der Schuldige. Uwe

Ähnliche Themen

  1. VMware Player - Integration virtueller Maschinen
    Von SevenSpirits im Forum sonstige System-Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.11.2019, 10:24
  2. Download-Tipp: VMware Player (kurzer Installationsguide)
    Von Broac im Forum Programme und Tools
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 10:16
  3. [gelöst] Windows 8 und VMware Player
    Von campi im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 12:40
  4. Frage: XP-Abbild in VMWare-Player einbinden
    Von Tony123 im Forum Windows sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 15:56
  5. Frage: VMware player
    Von SepplBeppl im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 22:47

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •