Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz

  1. #1
    beebop
    Herzlich willkommen

    PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz

    Habe folgendes Problem.
    Gestern habe ich Windows 8 installiert und es läuft wirklich prima.
    In der Zwischenzeit habe ich den PC auch schon öfter hochgefahren, von daher würde ich eine direkte Verbiondung mit der Windows 8 Installation ausschließen.

    Nun ist folgendes:

    Ich möchte den PC hochfahren, Bildschirm zeigt noch die Bootseite (Medion) an, dann das Windowssymbol mit der bewegten kreis, dann ist Schluss. Dann flakkert selbst ein Lämpchen an der Tastatur und der Bildschirm geht ständig an und aus, zeigt dabei ab kein Bild an, weil das Signal wohl sofort wieder weg ist, was dem Bildschirm signalisiert aus dem Standby aufzuwachen.
    Ich habe ernsthaft keine Ahnung was das sein soll. Kabel sitzen alle fest und die ersten 15 Sekundne werden ja auch richtig angezeigt.

    Hoffe das irgendwie mir helfen kann.

    PC ist ca. 1 1/2 Jahre alt und von Medion.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    beebop
    Herzlich willkommen

    AW: PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz

    Kann das an der Grafikkarte liegen? Also im Bootmenü hält sich der Bildschirm oder liegt das echt an Windows? bin kurz davor nochmal alles neu aufzusetzen oder kann man aus dem Bootmenü eine Wiederherstellung wählen?

  4. #3
    Darkmenn
    nicht mehr wegzudenken

    AW: PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz

    Mit eingelegter Uprade DVD ,kann ein "refreshing" gestartet werden.

    GraKa treiber für Nvidia oder ATI . Der neuste ATI ist der 13.1

    Hat der W8 upgrade Assistent nicht die inkompatiblen Hard/ Software aufgelistet ?

  5. #4
    Frankie0815
    sporadisches Inventar Avatar von Frankie0815

    AW: PC fährt hoch, aber Bildschirm bleibt schwarz

    Hatte ich auch. Das ist sehr lästig. Ich denke auch wie Darkmen, dass Du das system 'auffrischen' musst.
    Ich musste meines sogar neu installieren, damit es wieder läuft.

Ähnliche Themen

  1. System: Bildschirm bleibt schwarz
    Von tauchertt im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 14:47
  2. Frage: PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz.
    Von Andiii im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 19:03
  3. System: Vista fährt nicht hoch - Bildschirm schwarz
    Von Elisa64 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 11:24
  4. Frage: Bildschirm bleibt schwarz
    Von Grossauge im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 10:30
  5. Frage: Bildschirm bleibt schwarz
    Von Babette im Forum Windows sonstige
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •