Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Internetverbindung mit den Browsern

  1. #1
    Commi01
    Herzlich willkommen

    Keine Internetverbindung mit den Browsern

    Hallo!

    Ich bin hier neu und obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe, habe ich das Thema noch nicht gefunden.
    Hier mein Problem:
    Habe seit gestern das Problem das ich zwar Mails und anderes empfangen und wegschicken kann, Updates von Programmen machen kann (das würde bedeuten das ich eine Internetverbindung habe) aber nicht im Internet surfen kann wobei es egal ist ob IE oder Opera oder Firefox benutze.
    Das Problem ist sozusagen über Nacht aufgetreten, leider kann ich keine Wiederherstellung machen weil mir Windows keine anbietet.
    Hab ein Update von Win7 gemacht, vor ca. einer Woche und bis gestern kein Problem mit der Verbindung.

    In jedem Browser steht annähernd die gleiche Meldung das keine Internetverbindung besteht obwohl Windows dies "untersucht" hat und meint das alles Ok ist und das Problem bei der Website liegen müsste.

    Was fällt Euch dazu ein?
    Danke

  2. #2
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Keine Internetverbindung mit den Browsern

    Willkommen im Forum

    Deaktiviere nur testweise und für kurze Zeit Firewall und Antivirensoftware, vielleicht hat sich da irgendwas verhedert.
    Welche Antivieren- und Firewallsoftware benutzt du?

  3. #3
    Commi01
    Herzlich willkommen
    An der Firewall bzw. Antivirus kanns nicht liegen, habs ausprobiert. Wenn es so wäre dann könnte ich gar nichts rausschicken aber alles andere funkt ja noch.
    Trotzdem Danke für den Tipp.

    Hab Norton Internet Secuity!
    Geändert von Ari45 (05.03.2013 um 20:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammen geführt

  4. #4
    compo
    treuer Stammgast Avatar von compo

    AW: Keine Internetverbindung mit den Browsern

    Wie hast du das mit Norton ausprobiert? Norton kann doch bestimmt einzelne Programme blocken. Das wird mit deinen Browsern der Fall sein. Viele Windows 8 Benutzer hatten schon mit Antivirusprogrammen Probleme. Wenn du nichts einstellen kannst, würde ich Norton deinstallieren. Du kannst es ja später wieder installieren.

  5. #5
    Commi01
    Herzlich willkommen

    AW: Keine Internetverbindung mit den Browsern

    Falls es von Norton ausgeht, was es nicht tut, warum sollte Norton von einem Tag am anderen die Browser sperren? Hab heute Norton deinstalliert, nichts hat sich geändert. Ich glaube nicht das es am Antivirus liegt.
    Trotzdem Danke

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk/Internet: Keine Internetverbindung mit Alice möglich
    Von AtzeAlex im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 23:21
  2. Netzwerk/Internet: [gelöst] Keine Internetverbindung mit Windows Vista Premium
    Von KNikisch im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 10:19
  3. Netzwerk/Internet: Q10air mit WLan verbunden doch keine Internetverbindung
    Von VistaGamer im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 12:22
  4. Netzwerk/Internet: [gelöst] Keine Internetverbindung mit Sinus 1054 DSL
    Von charly59 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:45
  5. Frage: Keine Thumbnails bei Suchdiensten in allen Browsern!
    Von theevilworm im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:20

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •