Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WLAN funktioniert, aber manche Apps haben keine Verbindung

  1. #1
    noob-chris
    Herzlich willkommen

    WLAN funktioniert, aber manche Apps haben keine Verbindung

    Hallo und guten Tag,

    ich bin kein all zu großer Computertechnik-Mensch, ich bin schon glücklich das alles so weit funktioniert, allerdings stellt sich mir jetzt eine kleine Frage. Ich habe gestern diesen, jetzt aktiven Rechner angeschlossen und für meine Mutter eingerichtet. Windows 8... Es funktioniert auch alles wunderbar, bis auf die Kleinigkeit das ich via Internet-Explorer und Firefox ins Internet komme, die Wetter-App, sowie auch die Spiele und die Karten behaupten, sie hätte keine Internetverbindung ich solle WiFi aktivieren. Über meinem Kopf schwebt ein recht großes Fragezeichen, vor allem da ich WiFi gefunden habe, es aber nicht aktivieren kann... Würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Grüße Chris

  2. #2
    Gast
    Gast

    AW: W-Lan funktioniert,aber manche Apps meinen keine Verbindung zu haben.

    ist das W8 aktivert? ... wenn, wie?
    Bist Du mit Deinem live Account angemelded?

  3. #3
    noob-chris
    Herzlich willkommen

    AW: W-Lan funktioniert,aber manche Apps meinen keine Verbindung zu haben.

    aktiviert? Ich habe den Rechner so gekauft. Sprich nichts runtergeladen.
    Mail und Kontakte-Applikationen laufen auf den Account meiner Mutter. Ich habe die Mailadresse eingerichtet und die Kontakte-Applikation hat sie auch gleich erkannt.

Ähnliche Themen

  1. Metro-Apps haben keine Internetverbindung
    Von Konto gelöscht im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 11:58
  2. Netzwerk/Internet: Manche Programme haben Internet, manche nicht
    Von Fooker im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 21:09
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 16:48
  4. WLAN wird erkannt, aber keine Verbindung zum Internet
    Von bfs1234 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 16:56
  5. Verbindung funktioniert aber trotzdem keine Verbindung
    Von zwergmaus im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:20

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •