Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CLSID Anzeigename wird benötigt

  1. #1
    Kay Saal
    Herzlich willkommen

    CLSID Anzeigename wird benötigt

    Hallo hab vollgendes probs:wenn ich z.b unter eingeschaften die attribute ändern möchte oder andersachen für die adminrechte gebraucht werden kommt wenn ich dann auf fortsetzen mit admin rechten gehe, folgende fehlermeldung:

    Der Zugriffssteuerungs Editor kann nicht geöffnet werden zur
    aktivirung muss unter CLSID ein Anzeigename vorhanden sein.

    meine frage nun wie und wo erstell ich den und welcher name muss da stehen?


    Ich kann auch z,b in der benutzerkonten steuerung nix ändern weder mit dem adminkonto noch mit dem benutzerkonto wo admin recht zugewiesen sind.
    Geändert von Kay Saal (12.04.2013 um 01:28 Uhr)

  2. #2
    Gast
    Gast

    AW: CLSID Anzeigename wird benötigt

    Wie oder womit ist das Windows 8 denn aktiviert?
    Geändert von SevenSpirits (14.04.2013 um 10:26 Uhr)

  3. #3
    Kay Saal
    Herzlich willkommen

    AW: CLSID Anzeigename wird benötigt

    Hm wie meinst das womit ist das aktiviert? Ist ne upgrade version von 7 auf win8.

    Die Fehlermeldung kommt sowohl wenn ich das standart adminkonto benutze und auch angelgetes konto mit admin rechten verwende, was ich noch unter win7 angelegt hatte. Beides sind lokale profil. also ich melde mich net mit onlinekonto an wie sie es eingeführt haben unter win8 . Den trustinstaller hab ich aber bestätigte bevor ich diese Art der Anmeldefunktion mit dem msnlive konto abgestellt hab.


    bin schon am überlegen ob ich das win7 wiederherstellen soll und dann nochmal abzugraden, aber das wiederstrebt mir noch weil ich win8 grad genauso hab wie ich es haben möchte. mal abgesehen von den makken mit der fehlermeldung

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Wird Intel (R) Server Express Chipset SATA AHCI Controller benötigt?
    Von schupo im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 20:51
  2. [gelöst] Welche Windows Version wird benötigt?
    Von straniera im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 19:12
  3. Hinweis: Kein Auffrischen möglich wenn Install-Datenträger benötigt wird bei Win 8 RP mit WMC
    Von Multi_OS im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 21:44
  4. Diskussion: Welche Hardware und Software wird für einen Server benötigt?
    Von ftpuser im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:16
  5. System: wird die Layout.ini im Prefetch-Ordner benötigt ? Windows 7
    Von demo123 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 15:26

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •