Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

  1. #1
    Starforce
    gehört einfach dazu Avatar von Starforce

    Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

    Seid ich den Intel Smart Connect technology installiert habe habe ich diese 2 Fehlermeldungen gegelmässig im Windows Protokoll.Wenn ich dieses treiber wieder deinstalliere habe ich warscheinlich im Taskmanager ein Gelbes Fragezeichen.Was soll ich tun?Brauche ich ihn überhaubt.

    ISCT - CAgentService::AgentServiceInit NetDetect is now disabled since this is not a mobile platform
    ISCT - CAgentService::AgentServiceInit iSCT 3.0 BIOS implementation was not detected - fall back to support 2.x functionality

    Ereignis ID:1000

    Tritt unregelmässig auf

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

    @Starforce,

    ist der aktuellste Treiber installiert? Zu finden hier: https://downloadcenter.intel.com/Sea...ect+Technology

    Zur Event ID 1000: gab es dies als Hilfe > Klicke mit der rechten Maustaste auf Start > Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabecenter links oben Adaptereinstellungen ändern und auf Eigenschaften, entweder bei der genutzte LAN oder WLAN Verbindung mit der rechten Maustaste darauf und klicke anschließend auf Eigenschaften > klicke Sie auf Internetprotokoll (TCP/IPv4) und anschließend auf wieder auf Eigenschaften, Gebe im Feld Bevorzugter DNS-Server die korrekte DNS-Adresse ein (bei Verwendung eines Routers, dessen IP).


  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

    das müsste doch der gleiche Treiber von gestern sein
    realtek ethernet Controller Driver problem

  5. #4
    ttoelle66
    Moderator a.D. Avatar von ttoelle66

    AW: Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

    ot:
    Sorry Henry Earth,

    Dein Posting hatte ich dazu übersehen.


    @Starforce,

    dann kommt der DNS-Server nicht hinterher. Daher versuche, wenn nicht schon geschehen, manuelle Vergabe von IP und DNS-Server.

    Zum Zweiten: Ein Upgrade auf neuesten ISCT Treiber entfernt die meisten Fehler für ISCT Produkt. Was bleibt, ist eine Warnung, "ISCT - CAgentService :: AgentServiceInit ISCT 3.0 BIOS-Implementierung wurde nicht erkannt - zurückgreifen auf 2.x Funktionalität zu unterstützen", diese Meldung wird als harmlos eingestuft.

  6. #5
    Starforce
    gehört einfach dazu Avatar von Starforce

    AW: Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

    Also,es handelt sich um den Intel Smart connect treiber den ich gestern aufspielte.
    So habe mal folgendes gemacht,habe den Assistenten geöffnet und eingestellt von 7 Uhr morgens bis 21 Uhr abends nichts aktualisiert,im Ruhezustand alle 1 STD,den ich gar nicht habe der ist abgestellt weder noch gehe ich in den Ruhezustand also kann Intel auch nichts updaten richtig?Jetzt habe ich keine fehlermeldung mehr.
    Es steht nur noch informationen dort,da steht aber drin irgendwas mit not exist.Aber das dürfte wohl kein Problem sein.
    Was mich allerdings stört ist,ich brauch doch den scheiss nicht oder?
    Wenn ich ihn wieder deinstalliere habe ich bestimmt wieder das gelbe fragezeichen im Gerätemanager oder?
    Würde gerne das Programm oder auch Treiber wieder deinstallieren wenn es nach mir geht.

  7. #6
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Intel Smart connect technology Fehler im Windows Protokoll

    wenn Du den Ruhezustand nicht nutzt kannst Ihn auch wieder runterwerfen

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows 8 mit Intel Rapid Storage Technology
    Von Okarion im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 20:20
  2. Motherboard: Intel Rapid Storage Technology
    Von Meteorman im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:27
  3. [gelöst] Fehler im HTTP-Protokoll ermöglicht DoS-Attacken
    Von miss gunda im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 10:15
  4. System: Fehler im Protokoll: Event ID 7011
    Von Marsson im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 14:16
  5. KB950762 - Fehler im PGM-Protokoll
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 09:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •