Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Internet Explorer 11 und Activex

  1. #1
    wfm_de
    bekommt Übersicht

    Internet Explorer 11 und Activex

    Wie kann ich den Explorer 11 dazu bringen, ein Addon zu laden. Es geht um eine Edimax ipcam.
    In Windows 8 klappte es, in Windows 8.1 nicht. Das Addon wird einfach nicht bemerkt. Muss da was in den Einstellungen geändert werden ?

  2. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Internet Explorer 11 und Activex

    Sorry, die Frage wurde wohl übersehen.
    Ich vermute, dass 8.1 noch einige Probleme hat. Das entsprechende Addon sollte aber in der endgültigen Version von 8.1 funktionieren. Bis dahin muss man wohl noch etwas Geduld aufbringen...

  3. #3
    wfm_de
    bekommt Übersicht
    Der Kompatibilitätsmodus war die Lösung !

  4. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Internet Explorer 11 und Activex

    Markiere deine Frage dann doch bitte auch als gelöst.
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 10:38
  2. Internetprogramme: [gelöst] Internet Explorer 9 / Java und Flash / 32 und 64 Bit
    Von Todward im Forum Programme und Tools
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:13
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 20:06
  4. Frage: Internet Explorer 7 und 8 gleichzeitig?
    Von TomTom.Munich im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 19:59

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •