Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

  1. #1
    RBlade
    Herzlich willkommen

    Böse 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

    Moin,

    ich habe den oben genannten Fehler bei mir auf dem Rechner, und kann trotz viel "Hilfe" von Tante Google einfach keine Lösung finden. "AIO-Runtime" habe ich schon installiert, hat aber nichts geholfen...

    Ich habe vor 2 Wochen mein System komplett neu aufgesetzt, und bevor ich irgendwas neu installiert habe, erstmal das Update auf 8.1 gemacht. Seit dem kriege ich diese Fehlermeldung... Und ich habe echt keine Ahnung mehr was ich tun soll.

    Bei ESO habe ich auch so ein Problem, das ist mittlerweile seit 30/40 Tagen bei denen im Support, mit denen habe ich auch schon so einiges durch exerziert, aber keine Änderung bekommen... da hängt der Launcher im ersten Bild fest, und geht einfach nicht weiter, so das ich gar nicht drankomme, irgendwie einen Knopf zu drücken zum spielen und so...

    Vielleicht kennt ja jemand noch einen Lösungsansatz....

    Greetz

  2. #2
    hansjorg71
    gehört zum Inventar Avatar von hansjorg71

    AW: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

    Hallo, Willkommen !

    Wann und bei welchem Programm bekommst du denn diesen Fehler ?

    Gruß

  3. #3
    RBlade
    Herzlich willkommen

    AW: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

    danke

    beim Starten von Origin... ich komme also noch nicht einmal in das Programm rein...

    greetz

  4. #4
    Rheinhold
    Gast

    AW: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin


  5. #5
    RBlade
    Herzlich willkommen

    AW: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

    Na bravo... Avast und AdBlockPlus xD

    Das ist ja mal wieder super -.- wer hat bitte kein ADP installiert? ^^

    und ja, auch Avast habe ich installiert.. abert nicht erst seit gestern, sondern seit vielen Jahren mittlerweile nutze ich das Proggi...

    Kann das nicht einfach funktionieren?

  6. #6
    Rheinhold
    Gast

    AW: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

    Ist immer so, je sicherer ein System gemacht wird , desto weniger....
    Achtung: Diese Windows-Tipps sind nur für Profis! - Geheime Tricks - Firewalls & Onlinesicherheit - PC-WELT

  7. #7
    Aldez
    Erster Beitrag

    AW: 0xc000007b - Fehler bei z.B. Origin

    doofe frage aber wo kann ich adblock deinstallieren ? ich finde es einfach nicht
    PS: genau das selbe problem aber ich wüsste nicht welche programme noch blockieren könnten?

Ähnliche Themen

  1. Frage: [gelöst] Origin.exe und Games for Windows verursachen Fehler 0xc000007b
    Von Dersiebte im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.2015, 21:37
  2. Tipp: Battlefield 3 gibt es momentan in der Standard-Version kostenlos bei Origin
    Von Alte Seele im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2014, 00:24
  3. Frage: Probleme mit Origin/EA Spielen
    Von Jogi1986 im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 22:36
  4. Frage: Battlefield 3 ohne Origin zocken
    Von Savier im Forum Spielen unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 20:38
  5. Frage: Fehler '0xc000007b' bei verschiedenen Programmen
    Von oNiCe im Forum Programme und Tools
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 23:25

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •