Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVBT Stick Treiber CD Defekt

  1. #1
    phildebrand
    kennt sich schon aus

    DVBT Stick Treiber CD Defekt

    Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe den Hama USB Nano 53330 DVBT Empfänger. Die Treiber-CD mit dem Entsprechendem Programm zum nutzen des Sticks habe ich. Allerdings ist diese CD offenbar Defekt oder zumindestens die Installationsdateien. Den Treiber selbst konnte ich Problemlos installieren. Aber bei dem Versuch das Programm zu Installieren mit dem ich dann letztenendes Fernsehen kann scheitert die CD. Ich bekomme die Fehlermeldung das die Installationsdateien beschädigt sind. Ich habe anschließend eine ISO von der CD erstellt, in ein virtuelles Laufwerk geladen und dann erneut versucht das Programm zu Installieren. Dieselbe Fehlermeldung. Das Programm nennt sich Magix TV & Videorecorder. Ich benötige nun also eine Alternative oder einen Downloadlink. Ich habe bisher nur Treiber für Magix gefunden und Zusatzpakete, aber von dem Programm selbst keine Spur. Außer bei Amazon bestellen. Gibt es andere Möglichkeiten? Irgendein kostenloses Programm welches Diesen Stick unterstützt? Nutze Windows 8.1 ohne Mediacenter

  2. #2
    DaTaRebell
    Gast

    AW: DVBT Stick Treiber CD Defekt

    Sieh dir dieses Programm einmal an:
    DVB viewer - Home

Ähnliche Themen

  1. AMD Treiber defekt?
    Von AdmiralAids im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 23:28
  2. Peripherie: 16 GB USB Stick defekt?
    Von mtching im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:44
  3. W-Lan Stick defekt oder Router?
    Von Darkman944 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:37
  4. Peripherie: USB-Stick Lead-In defekt?
    Von GrafAley im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 17:47
  5. Windows Mediacenter und DVBT funktionieren nicht mehr.
    Von singi im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 07:12

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •