Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Microsoft Konto - Dienst zur Zeit nicht verfügbar!!!

Dirk Ruhl

Moderator
Arrrrrrrgh...

Der Wahnsinn...erst raucht dank des Unwetters der PC ab, dann besorgt man sich neue Hardware und will neu installieren und was kommt?
"Microsoft Konto - Dienst zur Zeit nicht verfügbar"

Mittelschwerer §$%&/()...reiz macht sich breit!

Auf Tablet ohne Probleme Konto Anmeldung möglich, Store funktioniert, Phone alles Roger...
...aber bei der verfluchten Installation will es nicht gehen!^^

Selbst nach der gezwungenen Erstellung des lokalen Kontos kann ich keine Verbindung herstellen.
Uhrzeit, Datum und der ganze Spaß ist alles korrekt...was ja die Hauptfehlerquelle dafür ist!
 
Anzeige
Das gleiche Problem habe ich auch: Nach der Installation von WIndows 8.1 (Core; OEM-version) erscheint beim Versuch sich mit dem Micorosft Konto anzumelden die Fehlermeldung "Microsoft Konto - Dienst zur Zeit nicht Verfügbar"! Dadurch funktioniert logischerweise auch die Mail App nicht! Hat hierzu jemand schon eine Lösung?
 
Huhu,

Immer mit der Ruhe, anscheint ist Der Server von Microsoft Down und wird Gewartet oder überlastet (aus welchen gründen auch immer).

Dieses Problem hab ich auch seit 14 Uhr, da ich mein Windows Neu aufsetzen musste weil mir die Aktivitäten vom Rechner im Leerlauf und generell ein wenig suspekt waren.

Bei Diesem Problem gibt es keine Lösung.

Abwarten und Tee trinken. :)

Liebe grüße

LapirisLegend
 
genau das isset :)
lade mir gerade ein themenpack von ms runter mit minnispeed (siehe bild) :D

Unbenannt.JPG
 
Hey...ich hab die Ruhe voll weg!
Brauche meine Kiste weil ich noch 1 Firmen Laptop und 3 Firmen PCs Vorbereiten muss...könnte kotzen!
Alles das verdammte Wetter schuld, wären die Blitze nicht gewesen, wäre Kiste nicht ganz im Eimer gewesen...hätte ich vielleicht alles fertig machen können!^^
 
Huhu ,

Kleine Info am Rande, der Server scheint sich wieder beruhigt zu haben. Ich konnte mein Microsoft konto endlich mit meinen Windows 8,1 Verknüpfen. ;)

PS: Wie ich es hasse das Microsoft Konto Nachträglich einzufügen... jetzt muss ich alles Neu einstellen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja find das auch übel...aber wenigstens funktioniert es nun!
 
Anzeige
Oben