Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows Media Player geht nicht

  1. #1
    AntiBrainiak
    Herzlich willkommen

    Böse Windows Media Player geht nicht

    Hallo erstmal

    Ich habe folgendes Problem:
    in letzter Zeit funktioniert mein Mediaplayer nicht. Wenn ich ein Lied oder Video abspielen will, kommt die Meldung : Beim wiedergeben der datei ist in Windows Mediaplayer ein Fehler aufgetreten. WTF?!?!
    Youtube geht nun auch nichtmehr und ich habe null Ton... wenn ich meine Lautsprecher oder Kopfhörer Testen möchte kommt da die meldung, dass diese gerade in gebrauch wären... wenn ich den Rechner neustarte geht wieder alles...

    Ich hoffe echt ihr könnt mir helfen... das andauernde neustarten geht mir auf den Sack!...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    gial
    lernt immer noch dazu Avatar von gial

    AW: Windows Media Player geht nicht

    Hallo Antibrainiak
    Versuch`s mal mit den widowseigenen Reparatur-Möglichkeiten:
    Reparatur Wiederherstellung Windows 8.1 ? Deskmodder Wiki
    Gruß
    gial

  4. #3
    Charleseduard
    gehört zum Inventar

    AW: Windows Media Player geht nicht

    Hallo. Was ich ueber "WTF" erfahren habe,sind das Files die meist Game Files sind. Der einfachste Weg diese zu oeffnen sei sie doppel zu klicken. Es wird fernen empfohlen,die Windows Registery zu scannen. Bei meinem Toshiba,hab ich auf der Treiberseite eine Media Player Extension erhalten,welches heisst : Resolution Plug Inn for WMP ".Vielleicht haben andere Hersteller auch dementsprechende Abhilfen ?

  5. #4
    AntiBrainiak
    Herzlich willkommen

    AW: Windows Media Player geht nicht

    Hallo

    Vielen dank für eure Hilfe das Problem wurde gelöst!
    Habe in einenm anderem Thread gelesen das ein Windows Update möglicher weise der Fehler sei... Dieses habe ich gelöscht und alles funzt.
    Vielen Dank noch mal an gial, denn du hast diese Idee in dem anderem Thread gehabt

    MfG AntiBrainiak

  6. #5
    Win8Frager
    treuer Stammgast

    AW: Windows Media Player geht nicht

    Allen Anschein nach beziehst du dich auf das KB2962407. Seltsam ist aber, dass du mit Windows 8.1 überhaupt dieses Update hast! Denn eigentlich ist es nur für Windows 8. Bei mir ist dieses Update auf meinem 8.1-System nicht eingespielt wurden.

    Hast du einmal etwas manuell installiert oder stimmt die Angabe mit Windows 8.1 in deiner Übersicht nicht mehr?

Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] Media Player geht nicht
    Von wolbax im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 13:39
  2. [gelöst] Windows Media Player geht nicht mehr
    Von Bertie im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:19
  3. Installation: Windows Media Player geht nicht mehr
    Von FleshFeast im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 13:36
  4. Media Player 11 geht nicht mehr
    Von Zwen im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:40
  5. Multimedia: Freigabe Media Player geht verloren
    Von WIEDEHOPF im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 13:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •