Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

  1. #1
    Jambo
    treuer Stammgast

    Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Hallo! Seit ein paar Tagen fällt mir eines am Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 64 Bit auf:
    Wenn man in den Favoriten Seiten wie Facebook, Dr. Windows usw. gelistet hat, reichte es bis vor kurzem, schon die Ersten Buchstaben in die Adressleiste zu tippen, und schon kam unten eine Liste an Vorschlägen. Allen voran die Favoritenliste mit Webseiten, die mit Dr. oder face beginnen.
    Das ist seit ein paar Tagen vorbei. Jetzt tippe ich Facebook ein und unten erscheint: Fehler. Siehe Screenshot.
    Kennt ihr das? Dieses Problem selbst schon erlebt?

    -screenshot-120-.png

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    sieht so aus als wenn du irgend nen "Reinigungstool" installiert hast was dir beim beenden des Browsers alles löscht ... bei nem Bekannten hieß der Verursacher "Advanced Systemcare"

    irgendwas in dieser Richtung installiert / genutzt?

    gruß

  4. #3
    Jambo
    treuer Stammgast

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Hallo Jens. Nein, absolut gar nichts dergleichen. Nichts installiert. Die Favoriten sind ja auch nach wie vor da, sobald ich die Favoritenliste aufrufe. Nichts gelöscht, alles da. Nur die gewohnte Vorschlagliste, die bislang aufklappte, sobald man ein paar Buchstaben eingetippt hat, ist nicht mehr da, bzw zeigt nur noch das Wort Fehler an.
    Geändert von Jambo (23.08.2014 um 17:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  5. #4
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    wie sieht es denn beim Autovervollständigen bei dir aus ... bei mir so und alles funktioniert

    IE öffnen ... rechts oben das Zahnrad ... Internetoptionen ... Kartenreiter Inhalte

    -screenshot.12.jpg

    gruß

  6. #5
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Probiere auch mal eine eventuelle Reparatur des IE


    Reparieren oder Neuinstallieren von Internet Explorer in Windows

  7. #6
    Jambo
    treuer Stammgast

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    -screenshot-121-.png

    -screenshot-122-.png

    @ Jens:
    Also die Häkchen sind gesetzt, wo sie sein sollten. Ich probier das mal mit der Reparatur. Meld mich gleich wieder.

  8. #7
    Jambo
    treuer Stammgast

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Hallo Henry, also weder das Ausführen der Reparatur -screenshot-123-.png noch das Deaktivieren und wieder aktivieren des IE 11 brachte was. Merkwürdigerweise funktioniert der IE 11 auf meinem Asus T100TA einwandfrei und wie gewohnt.

  9. #8
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Hallo Jambo , hast Du sfc scannow auch ausprobiert wie dort beschrieben war ?

    Ansonsten noch mal hier die Anleitung

    Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe) zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien

  10. #9
    Jambo
    treuer Stammgast

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Äh ja... hier nochmal der Screenshot: Was will man da groß Falsch machen?
    -113064d1408809324-internet-explorer-11-autovervollstaendigung-url-leiste

  11. #10
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Dann bleibt wohl nur noch dieser Tipp , und das FixIt

    Internet Explorer auf Standard-Einstellungen zurücksetzen - CHIP

  12. #11
    Jambo
    treuer Stammgast

    AW: Internet Explorer 11 - Autovervollständigung in url-Leiste: Fehler

    Hallo Henry! Das Zurücksetzen der Standard Einstellungen hat funktioniert. Jetzt zeigt es beim Eintippen wieder Vorschläge und Favoriten an:

    -screenshot-127-.png

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer 9 Fehler in der Darstellung
    Von Josef_K. im Forum Programme und Tools
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 11:25
  2. Frage: Fehler beim Seitenaufruf - Internet Explorer
    Von Muschelkuh im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 10:20
  3. Long URL Please - Tatsächliche URL verdeckter Weiterleitungsadressen anzeigen
    Von DrWindows im Forum Firefox Plugins/Erweiterungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 17:53
  4. Internetprogramme: Internet Explorer 8 zeigt Fehler an
    Von Schnatter im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 06:10
  5. [gelöst] Internet Explorer-, Installations- und sonstige schwerwiegende Fehler
    Von stefunz im Forum Windows sonstige
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •