Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

  1. #1
    Adelheid71
    fühlt sich gut aufgehoben Avatar von Adelheid71

    Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

    Hallo zusammen.

    Entweder bin ich blond oder blind oder beides. Auf jeden Fall brauche ich euren Rat, da ich nicht weiterkomme.

    In der Systemsteuerung unter "Programme und Features" wird mir neuerdings kein Datum mehr angezeigt, so dass ich nicht nachsehen kann, wann was zuletzt installiert wurde (was ich gerne ab und an überprüfe), da keine Sortierung nach Datum möglich ist. Ob bei "Typ" und "Markierungen" je was gestanden hat, weiß ich nicht, aber ich glaube, dass diese beiden Spalten gar nicht angezeigt wurden.

    Ist das meinerseits eine (Fehl-)Einstellung der Ansicht oder was ist da los? Kann dazu leider auch nichts weiter finden.

    Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!-snap_2014.08.26_002.jpg

  2. #2
    jens aus B
    gehört zum Inventar Avatar von jens aus B

    AW: Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

    kann es sein dass da irgendwie TuningTools / Optimierer / Registryverschlimmbesserer und so weiter dazwischenfunken?

    gruß

  3. #3
    Rudolfine Rentier
    immer öfter nicht da Avatar von Rudolfine Rentier

    AW: Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

    Ich arbeite grade nur an einem Win 7-Rechner, aber kannst du nicht unter Ansicht in der Menüleiste einstellen, was alles angezeigt werden soll?

  4. #4
    Adelheid71
    fühlt sich gut aufgehoben Avatar von Adelheid71

    AW: Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

    Außer dem CCleaner (den ich nach Anleitung von hier peinlichst genau eingestellt habe), verwende ich keinerlei Tools dieser Art. Zumindest habe ich so etwas nicht wissentlich/absichtlich installiert, da ich um die Probleme mit solchen Programmen weiß.

    Die Spalte "Datum" ist ja da, aber ohne Inhalt. Und genau das verwirrt mich.

  5. #5
    areiland
    Computer Legastheniker Avatar von areiland

    AW: Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

    @Adelheid71
    Dann schau doch bitte mal mit einem Rechtsklick in die Zeile mit den Überschriften. Dort müssen "Name" - "Herausgeber" - "Installiert am" - "Grösse" und "Version" angehakt sein. Bei Dir ist bis auf "Name" und "Grösse" keine dieser Kategorien zu sehen. Das was Du da noch an Kategorien eingeblendet hast, das gehört normalerweise nicht zur Ansicht von "Programme und Features" und kann dort eigentlich auch nicht ausgewählt werden.

    Vielleicht doch besser alle Tools nennen, mit denen Du Dein Windows 8.1 optimierst.

  6. #6
    Adelheid71
    fühlt sich gut aufgehoben Avatar von Adelheid71

    AW: Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!

    Genau das war es, areiland

    Keine Ahnung, wie ich das verstellt habe, aber nun passt es wieder:

    Unter "Programme und Features" wird kein Datum mehr angezeigt?!-snap_2014.08.26_003.jpg

    Und, wie ich bereits sagte, verwende ich wissentlich/absichtlich/gewollt nur den CCleaner, den ich nach Anleitung von hier peinlichst genau eingestellt habe. Keine Ahnung, ob sich irgendein anderes Programm eingeschlichen hat, aber das werde ich überprüfen.

    Dankeschön.

Ähnliche Themen

  1. HDD wird als "Kein Medium" angezeigt
    Von marcel231 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 16:20
  2. System: [gelöst] "Zubehör" unter "Alle Programme" spurlos verschwunden?!
    Von JochenPankow im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 17:29
  3. Netzwerk/Internet: [gelöst] Arbeitsgruppe, Qnap 212 wird nur unter "Andere Geräte" angezeigt
    Von blue2308 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 10:30
  4. Frage: "Odner leer"/"nicht vorhanden", obwohl er angezeigt wird.
    Von Mithu im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 18:25
  5. Sind die Ordner "Programme" und "Programme (x86)" frei umlegbar?
    Von hubutz im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:38

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •