Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850) deaktiviert StarMoney 9.0

  1. #1
    oldrabbit
    treuer Stammgast

    Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850) deaktiviert StarMoney 9.0

    Hallo zusammen,

    normalerweise ist es für mich immer eine Pflichtaufgabe alle Patsches bzw. Updates von Microsoft für Windows 8.1 zu installieren.
    So auch für den Monat November.
    Alle Updates heruntergeladen und installiert.
    So weit so gut - nur nicht mit dem "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)".
    Dieses Update stört mein StarMoney 9.0 - kann es nicht mehr aufrufen (startet nicht mehr).
    Habe es auch schon als Administrator versucht - geht nicht.
    Diese Update wurde von mir wieder deinstalliert und nun konnte ich StarMoney 9.0 wieder starten.
    Ich denke, dass das Update "KB3000850" wichtig ist und habe es daher erneut installiert.
    Leider ist der Fehler wieder vorhanden - kann StarMoney 9.0 nicht mehr starten.

    Damit ich wieder mit dem Programm arbeiten kann, habe ich das Update wieder deinstalliert - aber mir fehlt nun gezwungenermaßen das "Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850)".

    Wer hat ein ähnliches Problem bzw. hat die Lösung?:Geheule

    Gruß Oldrabbit

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Sheldor
    im Urlaub Avatar von Sheldor

    AW: Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850) deaktiviert StarMoney 9.0

    Hallo oldrabbit

    schau mal da, die Stellungnahme des Starmoney Teams:

    https://www.starmoney.de/index.php?i...e4497c30e64112

    Übrigens handelt es sich für Windows 8.1 nur um ein optionales Update. Ich persönlich überlege noch, ob ich´s mir installieren soll
    Edit: Hab's jetzt ausgeblendet.
    Geändert von Sheldor (25.11.2014 um 16:23 Uhr)

  4. #3
    Sheldor
    im Urlaub Avatar von Sheldor

    AW: Update für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3000850) deaktiviert StarMoney 9.0

    Das Problem wurde von Starmoney mittlerweile durch Bereitstellung eines Updates behoben.

    Behoben: Nach Installation des Windows-Updates (KB3000850) unter Windows 8.1 und Server 2012R2 kann StarMoney 9.0 bzw. StarMoney Business 6.0 nicht mehr gestartet werden

    Wir haben das entsprechende Update für die Schwierigkeit in Verbindung mit dem am 18.11.2014 bereitgestellten Windows-Update (KB3000850) für Windows 8.1 und Windows Server 2012R2 am 25.11.2014 bereitgestellt.

    Der gestartete Online-Update Dienst wird das Update automatisch laden und beim nächsten Start der Software einspielen.
    Die angezeigte Buildnummer unter "Einstellungen/Lizenzdaten" lautet nach dem Update "4.0.6.117".

    Alternativ können Sie jedoch auch die Reparaturinstallation von StarMoney starten.
    *** Systemsteuerung
    *** Programme und Features
    *** "StarMoney" markieren
    *** Button „Ändern“ klicken
    *** Reparaturinstallation starten

    Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr StarMoney-Team
    https://www.starmoney.de/index.php?i...498363a32ac7f4

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Update für Windows 8.1 für x 64 – Systeme (KB3000850) Optional.
    Von Wühlmaus im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 17:56
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 22:06
  3. [gelöst] Probleme mit Windows Vista für x64-Systeme (KB2792100)
    Von Hitcher im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 19:26
  4. Windows Update: [gelöst] Update für x64-Systeme
    Von Renate2005 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:36
  5. KB932596 - Update für Windows Vista für x64-Systeme
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •