Hallo liebe Forenmitglieder,

nachdem ich nun endlich mein ownCloud auf meinem QNAP TS-251 vollständig eingerichtet habe bleibt nur noch die Frage, was ich nun mit meinem Surface 2 (RT) und Lumia 820 anstelle. Eine App für den Windows 8 PC ist installiert, auf dem OnePlus One läuft sie ebenfalls bestens. Und mal wieder fehlt die Unterstützung bei RT / WP.

Spätestens nach dem Snapchat Skandal müsste man wissen, dass die Anwendung von Drittanbietern böse nach hinten los gehen kann. Es fehlt also eigentlich das Vertrauen Drittanwender Tools überhaupt einzusetzen, denn wer sagt mir dass die Programme vor dem https Aufbau zu meinen Heim-NAS nicht erstmal alle Daten zum Entwickler schicken.

Trotzdem; wer kennt / nutzt eine App unter Windows RT, welche nicht nur die WebDAV Verbindung nutzt (also nur Online abruft), sondern auch tatsächlich Offline synchonisiert wie es das ownCloud Programm unter Windows 8 x86 macht?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Ben