Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Windows 8 Mail,Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert

  1. #1
    misster87
    Herzlich willkommen

    Windows 8 Mail,Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert

    Hallo,

    seit knapp einer Woche funktioniert die Synchronisation mit Mail,Kontakte und Kalender nicht mehr. Von heute auf morgen keine Funktion und das nach knapp 2 1/2 Jahren eingerichtetes Windows 8 ohne irgendwelche Probleme. Die Live-Tiles zeigen keinerlei Informationen an. Lediglich rechts oben steht "Wird Synchronisiert..." welches endlos angezeigt wird.

    Meine Vermutung liegt am Microsoft Account, da habe ich mich schon eingeloggt und alles durchsucht, keinerlei Infos. Der Online-Kalender im Browser funktioniert problemfrei.

    Bisher kann ich folgende Dinge ausschließen:
    Firewall lässt diese Apps zu, privates Netzwerk mit Freigabe, Deinstalliert und erneut installiert, im Store die Lizenzen synchronisiert, Updates sind sowieso alle installiert, Live-Tiles deaktiviert und aktiviert, Live-Tiles private Inhalte gelöscht.

    Bin echt verzweifelt und komplett ratlos, mehr kann man eig. garnicht tun!

    Im Internet gibt es zwar viele ähnliche Themen aber auch keine richtige Lösung dazu.

    Würde mich freuen, wenn irgendjemand noch ein Tipp hat, Danke schonmal

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    misster87
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 8 Mail,Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert

    Lösung gefunden:
    Nachdem ich den Grafiktreiber/Catalyst aktualisiert habe, funktionierte alles wieder problemlos. Auf so etwas muss man erstmal kommen, den alle anderen Apps funktionieren reibungslos!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2019, 15:00
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 10:01
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 00:25
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 18:26
  5. Frage: Windows Mail Kontakte können nicht geladen werden
    Von klabauterfrau im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •