Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lexware Financial Office Pro 2014 lässt sich nicht installieren

  1. #1
    Timbaland
    Herzlich willkommen

    Lexware Financial Office Pro 2014 lässt sich nicht installieren

    hallo habe seit heute das problem mit das program Lexware Financial Office Pro 2014 es läßt sich nicht richtig installieren , weder von dvd , usb oder von der festplatte , das program ist ca 2,5 gb und wenn ich es fertig ist mit installieren dann hat das program nur ca 10 mb und im verzeichnis c programme ist es nicht zufinden und im desktop auch nicht ... bitte um hilfe

  2. #2
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Exe datei wird nicht richtig installiert

    Guten Morgen Timbaland erstmal herzlich willkommen bei uns.
    Es wäre sinnvoll, wenn du das Problem etwas genauer beschreiben könntest. z.B. ob die Software neu installiert wurde oder diese Version als Update installiert wurde. Handelt es sich bei der Datei evtl um "FRAMEWORK.EXE." wie hier erwähnt: lex-forum.net ? Thema anzeigen - Probleme mit Lexware Financial Office Pro 2009 Daten nach Sy

  3. #3
    Timbaland
    Herzlich willkommen
    guten morgen , ja es ist nei installiert und ist kein update , das problem ist es installiert das program aber nicht ganz verstehe ich auch nicht und es kommen ja auch keine fehler meldungen , framework ist auf den neuesten stand also kann daran nicht liegen ...

    danke für den hilfe , was für ein shit forum und bye
    Geändert von der.uwe (30.01.2015 um 07:02 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  4. #4
    0815_neu
    gehört zum Inventar

    AW: Lexware Financial Office Pro 2014 lässt sich nicht installieren


Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Corel PaintShop Pro X6 lässt sich nicht mehr installieren
    Von Nikkorix im Forum Programme und Tools
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 22:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:34
  3. Office 2007 lässt sich nicht installieren
    Von Tobey im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 03:05
  4. Frage: Microsoft Translator für Office lässt sich nicht installieren
    Von Drop im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:11
  5. [gelöst] Office 2010 lässt sich nicht installieren
    Von Modschegiebsch im Forum Microsoft Office
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:30

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •