Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Festplatten zusammenfügen

  1. #1
    BlackStorm
    Herzlich willkommen

    Festplatten zusammenfügen

    Hey, also ich habe meine Festplatte erst geteilt und dann wollte ich sie wieder zusammenfügen... nun ja, ich hab die eine Partition dann gelöscht und dachte ich müsste nur auf Volumen erweitern klicken ^^ Jetzt ist die eine Partition weg und ich kann auch ncihts erweitern. Die kann doch nicht einfach weg sein oder?!?!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Festplatten zusammenfügen

    Hallo BlackStorm, willkommen hier bei uns im Forum. Mach doch mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung, aber so das auch unten alles zu sehen ist, und stelle es hier rein.

    Fotos/Screenshots bei Dr.Windows hochladen leicht gemacht

  4. #3
    BlackStorm
    Herzlich willkommen

    AW: Festplatten zusammenfügen

    -screenshot-1-.png
    Bitte schön
    Bitte nicht die die 12 Fakten über Nadella oben links beachten

  5. #4
    BlackStorm
    Herzlich willkommen

    AW: Festplatten zusammenfügen

    Also ich hab jetzt unten gesehen, dass die fast 900gb nicht zugewiesen wurden und hab mal ein neues Volumen erstellt. Wenigstens ist jetzt wieder was da, aber wie füge ich die jetzt zsm?

  6. #5
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Festplatten zusammenfügen

    Mit welcher Partition willst du es denn zusammenfügen.

  7. #6
    BlackStorm
    Herzlich willkommen

    AW: Festplatten zusammenfügen

    C , die waren ursprünglich mal zsm, dann wollte ich auf die eine Win 7 machen und auf der anderen halt Win8, aber da mein Wissen nicht ausreichend war, hab ichs gelassen ^^

  8. #7
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Festplatten zusammenfügen

    Das wird wohl mit Windows Mitteln nicht hinhauen, da die Partitionen nicht nebeneinander liegen.
    Mit AOMEI Partition Assistant geht das einfacher.

  9. #8
    BlackStorm
    Herzlich willkommen

    AW: Festplatten zusammenfügen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Videoclip zusammenfügen
    Von Doc Brown im Forum Programme und Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2014, 09:24
  2. [gelöst] Partition zusammenfügen
    Von Doc Brown im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 14:14
  3. Frage: Video zusammenfügen
    Von conan62 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 10:45
  4. Multimedia: Videos zusammenfügen
    Von kueber1 im Forum Programme und Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:41
  5. Multimedia: Videos zusammenfügen
    Von yogifreak im Forum Programme und Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •