Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: System Data Ordner freigeben

  1. #1
    marborus
    nicht mehr wegzudenken

    System Data Ordner freigeben

    Hallo,
    ich möchte den Ordner Programm Data-System Data für mich freigeben. Wenn ich den Besitz, der vorher nicht angezeigt wird, reinsetze mit Berechtigungen ist dieses beim nächsten Mal wieder weg, sodaß ich dann wieder keinen Zugriff habe. Wie kann ich das machen, daß meine Einstellungen bleiben?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Rheinhold
    Gast

    AW: System Data Ordner freigeben

    Ist auch besser so, weil das ein wichtiger Konfig Ordner von Windows Programm Installationen ist.
    Durch die Trennung der Daten in einzelne Stücke gibt das System jedem Stück einen Namen, so werden die Informationen ohne weiteres getrennt und identifiziert.
    Und beim aufrufen dann auch wieder gefunden und angewendet.
    Darin ist abgelegt wie von Windows Daten(oder Dateisystem) verwendet werden, um zu steuern wie Daten gespeichert und abgerufen werden.
    Der ist nicht ohne Grund ausgeblendet.
    https://technet.microsoft.com/en-us/.../ff716245.aspx

Ähnliche Themen

  1. Ordner für NAS freigeben
    Von Tazzy im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 20:49
  2. [gelöst] Ordner freigeben klappt nicht
    Von o0Julia0o im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 16:31
  3. [gelöst] Dropbox: Link freigeben im Ordner der nur für 2 Leute bestimmt ist
    Von o0Pascal0o im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:13
  4. Netzwerk/Internet: Ordner für Netzwerk-User freigeben, Passwort übertragen
    Von Marco1976 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 14:53
  5. Ordner im Netzwerk freigeben
    Von mikro-ViiV im Forum Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •