Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

  1. #1
    FAFA
    Herzlich willkommen

    Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Hallo erst mal und danke fürs Lesen
    ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich mein Rechner ständig wegen verschieden Bluescreens abschießt, ich habe vieles probiert und bin jetzt am ende meiner Lust und Fähigkeiten ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Probleme zu klären. Falls ihr noch etwas braucht sagt mir bescheid LG Fabian

    PS: schon durchgeführte schritte
    Wiederherstellung
    Treiber Updates
    Vieren scann
    Registry mit cc cleaner gesäubert


    Fehlermeldungen und Systeminfos und die neusten Dumpfiles (screenshot ) =====https://www.dropbox.com/sh/rl8mhe0alvguc6y/AAA_jfaGD8-d_HOthM_m8BhOa?dl=0
    Geändert von FAFA (19.03.2015 um 21:48 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ssd01
    Gast

    AW: Wichtig und dringend ....Ständige und unterschiedliche BS's

    Hallo FAFA;
    Screenshots kannst du hier auch hoch laden, was Steht den in der Bluescreen Meldung,
    bitte Infos der Hardware als Text.

    -unbt.jpg
    Geändert von ssd01 (19.03.2015 um 22:13 Uhr)

  4. #3
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Wichtig und dringend ....Ständige und unterschiedliche BS's

    Wie lauten den die Stopp Fehler und wann treten die auf?

  5. #4
    ssd01
    Gast

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Hier ein Auszug des Ereignisprotokolls 1 von User FAFA

    Die Konfiguration der Auslagerungsdatei für das Absturzbild ist fehlgeschlagen. Stellen Sie sicher, dass eine Auslagerungsdatei auf der Startpartition vorhanden ist und dass diese groß genug ist, um den gesamten physischen Speicher abbilden zu können.

  6. #5
    FAFA
    Herzlich willkommen
    Also es sind mehrere Bluescreens 2 davon konnte ich mir fix notieren ehe der pc ausging und zum neustart antreten ist
    dies 2 sind :
    Kernel_security_check_Failure
    und Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (USBPORT.SYS)

    SYSTEM: Windows 8.1 Pro 64 bit

    CPU: AMD A 10-5800K

    Code Name: Trinity
    Max TDP: 99W
    Package: Socket FM2 (904)
    Technology: 32 nm
    Specification AMD A10,-5800K APU with Radeon(tm) HD Graphics

    Mainboard: AsRock FM2A75m-ITX R2.0

    Chipset: AMD K15 IMC
    Southbridge : AMD A75 FCH

    Memory:
    4GB DDR3

    Graphics : AMD Radeon HD 7660D

    Sie treten unterschiedlich aus manchmal beim starten des pc´s oder beim spielen oder einfach nur während ich nur den Desktop offen habe
    Geändert von der.uwe (20.03.2015 um 00:44 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #6
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Mache mal eine Analyse mit WhoCrashed und schau ob Dir da eine Lösung angeboten wird?
    WhoCrashed - Download - COMPUTER BILD
    Da die Fehler ja wohl vielfältig sind teste mal den Arbeitsspeicher und die Festplatte ob da Defekte vorhanden sind?
    Memtest86+ - Advanced Memory Diagnostic Tool
    SeaTools | Seagate

  8. #7
    ssd01
    Gast

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Hier im Forum gefunden : Bluescreen BUGCODE_USB_DRIVER
    http://www.drwindows.de/windows-8-al...bport-sys.html

    Hast du Speedfan Installiert dann bitte Deinstallieren.

  9. #8
    FAFA
    Herzlich willkommen

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Das hat WhoCrashed ausgeworfen falls es hilft


    verborgener Text:
    Crash Dump Analysis
    --------------------------------------------------------------------------------

    Crash dump directory: C:\WINDOWS\Minidump

    Crash dumps are enabled on your computer.

    On Wed 18.03.2015 23:02:20 GMT your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\031915-35328-01.dmp
    This was probably caused by the following module: usbport.sys (USBPORT+0x286D6)
    Bugcheck code: 0xFE (0x6, 0xFFFFE0010020A2EC, 0x43787254, 0x0)
    Error: BUGCODE_USB_DRIVER
    file path: C:\WINDOWS\system32\drivers\usbport.sys
    product: Betriebssystem Microsoft® Windows®
    company: Microsoft Corporation
    description: USB 1.1 & 2.0-Porttreiber
    Bug check description: This indicates that an error has occurred in a Universal Serial Bus (USB) driver.
    The crash took place in a standard Microsoft module. Your system configuration may be incorrect. Possibly this problem is caused by another driver on your system that cannot be identified at this time.



    On Wed 18.03.2015 22:33:02 GMT your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\031815-32187-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14F1A0)
    Bugcheck code: 0x139 (0x3, 0xFFFFD0006E207050, 0xFFFFD0006E206FA8, 0x0)
    Error: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: The kernel has detected the corruption of a critical data structure.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



    On Wed 18.03.2015 21:35:34 GMT your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\031815-30781-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14F1A0)
    Bugcheck code: 0x20001 (0x11, 0x272D3D, 0x100F, 0xFFFFE80005213D80)
    Error: HYPERVISOR_ERROR
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: The hypervisor has encountered a fatal error.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.



    On Wed 18.03.2015 21:08:12 GMT your computer crashed
    crash dump file: C:\WINDOWS\Minidump\031815-33046-01.dmp
    This was probably caused by the following module: ntoskrnl.exe (nt+0x14F1A0)
    Bugcheck code: 0x119 (0x1, 0x265B0, 0x2652F, 0xFFFFE0019DC59540)
    Error: VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR
    file path: C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
    product: Microsoft® Windows® Operating System
    company: Microsoft Corporation
    description: NT Kernel & System
    Bug check description: This indicates that the video scheduler has detected a fatal violation.
    The crash took place in the Windows kernel. Possibly this problem is caused by another driver that cannot be identified at this time.
    Geändert von der.uwe (20.03.2015 um 00:45 Uhr) Grund: Spoiler wegen der besseren Übersicht gesetzt

  10. #9
    Silver Server
    gehört zum Inventar Avatar von Silver Server

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Der erste Stopp Fehler wird vom USB Treiber verursacht.
    Da kann zum Beispiel ein Fehler auftreten wenn ein angeschlossene USB Hardware nicht genug Strom bekommt.
    Beim letzten Fehler wird der Fehler wohl von der Grafik verursacht.
    Da mal den Treiber für die Grafikkarte erneuern.
    Fehler 2 und 3 wird wohl vom Betriebssystem selbst verursacht. Meistens stehen da Probleme mit einem nicht naher genannten Treiber zu Grunde.

    Noch eine Zusatzfrage.
    Im Gerätemanager gibt es ein Ausrufungszeichen, eine Fehlermeldung oder ein unbekanntes Gerät?

  11. #10
    FAFA
    Herzlich willkommen

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    so habe eben alle speicher geprüft alles in Ordnung
    habe mein USB Headset an dem das wohl mit dem USB lag an einen separaten usb ohne y Verkabelung gesteckt
    habe zudem AMD Catalyst auf Treiber Updates geprüft jetzt mal sehen ob wieder passiert ich werde jezt noch ne runde spielen und mal sehen ob ich es dann hier als geklärt abhaken kann oder nicht

    aber danke schonmal für die infos

  12. #11
    Jogihck
    gehört zum Inventar Avatar von Jogihck

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Die Speicher Test hat nur 6 min. gedauert?
    Alle Achtung!

  13. #12
    Mimchen
    kennt sich schon aus

    AW: Ständige und unterschiedliche Bluescreens

    Die erste Frage: PC selbst gebaut? falls Ja, sind die Bestandteile auf der Kompatibilitätsliste des Boards?
    Stell mal den sofortigen Neustart nach BSOD ab und liefere mal die Fehlernummer.
    Jedes BSOD erzeugt einen dump, den soll man sich anschauen.

Ähnliche Themen

  1. Ständige Bluescreens
    Von GTASA im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2015, 13:31
  2. Ständige Bluescreens! Hilfe!
    Von JhYve im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 12:15
  3. Ständige Bluescreens
    Von SURIMI im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 21:34
  4. [gelöst] Ständige Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen
    Von Oberst_Ramke im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 20:07
  5. System: Ständige Bluescreens
    Von Shatiel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •