Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

  1. #1
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

    Hallo,

    frage besser vorher, bevor sich evtl. Win 10 mit einem der Updates mit installiert.

    Habe unter 8.1 einige optimale Updates, können diese installiert werden, ohne dass sich wieder Win 10 installiert ? KB 3035583 ist darunter, aber habe Häkchen rausgenommen und ausgeblendet.

    Unter wichtige sind ebenfalls einige Updates. Ist es richtig - dass Microsoft Win 10 ebenfalls dabei, damit würde sich 10 wieder aktivieren???

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    bezelbube
    gehört zum Inventar

    AW: Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

    Lass die optionalen/empfohlenden Updates gleich weg,da diese in der Regel nur
    Probleme verursachen.
    Nimm am besten gleich in den Windowsupdateeinstellungen den haken bei
    "Empfohlenden Updates" gleich raus.

  4. #3
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

    Hallo kleiner anfänger
    Alleine durch Updates Installieren wird Win_10 NICHT Installiert!!
    Das müßtest Du schon mit dem Symbol in der Taskleiste anleiern!

  5. #4
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    AW: Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

    Danke.
    Sobald ich optimale Updates durchlaufen lief (wie erwähnt KB 3035583 deaktiviert), startet dennoch der Download.
    Nun habe ich in der Reg. KB 3035583 Package-Ordner gefunden, aber lässt sich nicht löschen, auch wenn ich mit Rechtsklick auf Berichtigung gehe. Vermute mal Trustedinstaller muss Adminrechte habe. Kopf raucht, bei den Anleitungen für 8.1 Wechsel von Trustinstaller auf Adminrechte. Es muss doch nur dieser verflixte Schlüssel raus. Win 10 Home habe ich ausgeblendet.
    Im Update-Ordner sind bereits eine große Anzahl Fehlgeschlagene Updates von Win 10.

  6. #5
    Shiran
    Bin schon Groß!! Avatar von Shiran

    AW: Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

    Das hasse ich auch an Win_10 das es sich so in den Vordergrund drängt!!!
    Die halten uns wohl für Unmündige Windows Nutzer die nicht alleine entscheiden können ob und wann sie Win_10 Installieren wollen oder auch nicht!!

    Die Ordner $Win.~BT + $Win.~WS sind die auch davon?
    Ich habe nämlich diese seit ende Juli+anf. Aug. bei mir drauf!!
    Win_10 wollte sich auch Installieren,vielmehr Download... seit dem habe ich diese Ordner.

  7. #6
    kleinerAnfänger
    treuer Stammgast

    AW: Optimale Updates installieren-ohne das Win 10 dabei installiert wird ?

    Es ist schlicht eine Schweinerei, man legt User Handschellen an, genau deshalb versuche ich dies wieder loszuwerden, aber das ist nicht so einfach. Es muss doch irgendwie möglich sein u.a. die anderen Patches ohne diese Problematik zu installieren

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Win 7, 64 Bit wie viele Updates auf einmal installieren?
    Von lechkind56 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 19:23
  2. [gelöst] WIN-XP unter Virtual PC installiert aber es werden keine XP-Updates gezogen
    Von goensban im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 07:42
  3. [gelöst] Ein Programm auf einen PC übertragen ohne zu installieren - geht das?
    Von Guardian im Forum Programme und Tools
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 13:52
  4. Frage: Programme ohne Adminrechte installieren, geht das?
    Von ryzoul im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 16:20
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •