Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bootmgr fehlt bootmgr is missing

  1. #1
    sarota
    Erster Beitrag

    Bootmgr fehlt bootmgr is missing

    Hallo und guten Tag,
    ich habe ein blödes Problem, für das ich dringend Hilfe suche.
    hab win7 pro auf meinem Rechner.
    Hab jetzt auf einer zweiten Festplatte win 8.1 installiert.
    Nach Umwandlung dieser Platte in efi statt mbr ging das dann auch (dieses Problem kannte ich noch nicht, man lernt ja nie aus!)
    jetzt startet win 8.1, alles läuft prima, win10 will sich auch gleich upgraden, aber ich hab kein menü, wo ich win 7 starten könnte. Irgendwie erkennt niemand in meinem Rechner, dass da noch ein weiteres Betriebssystem wartet.
    In msconfig wird auch nur win8.1 angezeigt. Früher hab ich öfter mal zwei oder mehr BS auf einem rechner gehabt, aber die waren immer alle auf der gleichen Platte in verschidenen Partitionen. da ging immer alles von alleine.
    Bin grad etwas ratlos. Werde jetzt mal probieren, die zweite hdd abzuklemmen und hoffe, das ich dann erstmal wieder an meinen eigentlichen Rechner komme.
    Danke für jede Hilfe

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Bootmgr fehlt bootmgr is missing

    Ich würde das hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2622803
    mit der Windows 7 DVD durchtesten.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Bootmgr is missing
    Von Mania im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 20:10
  2. [gelöst] Windows 7 BOOTMGR is Missing
    Von MarkusL im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 22:20
  3. [gelöst] BOOTMGR is missing
    Von Biber im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 10:45
  4. BOOTMGR is Missing
    Von imaus im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 06:37
  5. System: [gelöst] BootMGR is missing
    Von Taste im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •