Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

  1. #1
    Philonius
    Herzlich willkommen

    Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Hallo liebe Dr. Windows Gemeinde,

    Ich liege hier vor einen Schwerwiegendes Problem, Ich wollte die Tage mein Notebook (Acer Aspire V17 Nitro) auf Win10 updaten, aber jedes mal scheitert es. Mache ich es über die Windows Updates, ladet er es herunter, bereitet alles neu, will dann neustarten aber danach bin ich wieder ohne eine Fehlermedlung in Windows. Mache ich es über das Media Creation Tool bricht es ab sobald er installieren will. Da kommt dann nur eine Meldung mit Windows kann nicht installiert werden.

    So dachte ich mir da ich eh vor hatte danach eine CleanInstall zu machen.. Setze ich schon mal mein Windows zurück und versuche es dann mit den Updates. Habs versucht aber nach 10Sec kommt die meldung das es nicht möglich sei. Wie kann ich jetzt Win 10 installieren? Wie kann ich Windows 8.1 Neu clean installieren ohne die Acer Trash Apps, besitze keine DVD und den Key hab ich aber rauslesen können. Das kann doch nicht sein das ich mir Windows 10 für 110 € Kaufen muss.

    Hier noch paar Specs zum Notebook:

    Acer Aspire V17 Nitro
    VN7-791G-70M4
    Intel Core i7 - 4710HQ 2,5 Ghz
    8 GB DDR3L Ram
    Nvidia Geforce GTX 850M
    1TB SSHD


    Hoffe ihr könnt mir helfen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Manta1102
    Ohne Titel Avatar von Manta1102

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Wegen einer Windows 8.1 DVD kannst du hier mal anfragen....http://www.drwindows.de/windows-8-al...-november.html

  4. #3
    Philonius
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Danke, hab da mal eine Anfrage gestellt. Weiß jemand woran das überhaupt liegen kann?

  5. #4
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Hallo Philonius
    Hast du das von dir aus upgraden wollen, oder hast du von MS die Nachricht erhalten, dass du upgraden kannst?

  6. #5
    Philonius
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Beides, erst kam die Nachricht von Microsoft, das ging nicht dann hab ich mit den Media Creation Tool probiert. Beides fehlgeschlagen

  7. #6
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Hallo Philonius
    Es gibt verschiedene Antivirustools die Probleme schaffen, nur weis ich jetzt nicht welche, du könntest deins mal abschalten bzw. deinstallieren und versuchen, bis du einen downloadlink erhälst. Sonst hab ich momentan auch keine Idee.

  8. #7
    Philonius
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Besitze Kaspersky Internet Security, kann es echt daran liegen?

  9. #8
    Ponderosa
    Gast

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich


  10. #9
    Philonius
    Herzlich willkommen

    AW: Windows 10 Upgrade nicht möglich/ Reset von Win8.1 nicht möglich

    Ok danke werde gleich mal Kaspersky Deaktivieren und dann mal versuchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 11:39
  2. [gelöst] Nach BIOS-Reset - Overclocking nicht mehr möglich !?!?!?
    Von Paxton_Fettel im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 11:24
  3. Installation: Upgrade von VISTA 64 auf Win7 64 nicht möglich
    Von AranankA im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 19:27
  4. Frage: Anytime Upgrade nicht möglich von Home Premium zu Pro
    Von cornhulio im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 17:25
  5. System: Upgrade von Home Premium auf Ultimate nicht möglich - Upgrade deaktiviert
    Von Josh10 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 06:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •