Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bilder und filme

  1. #1
    bart100
    treuer Stammgast

    bilder und filme

    Hallo zusammen
    ich hätte da mal eine frage zu windows mobile 8.1
    ich habe zu einem fest mit dem handy nokia lumia mit der lumia app gefilmt und fotografiert
    nun würde ich sie gerne übertragen auf den laptop das geht aber nicht nur die bilder kann ich sehn die filme nimmt aber weder picasa noch windows 10
    was kann ich machen damit ich die filme übertragen kann?
    grüßle

  2. #2
    Rudolfine Rentier
    immer öfter nicht da Avatar von Rudolfine Rentier

    AW: bilder und filme

    Entweder fehlen dir die entsprechenden Codecs für die Filme oder es ist ein Verbindungsfehler beim Handy.
    Schau dir einmal das Programm "Format Factory" an, das kann mit ziemlich vielen Codecs umgehen.
    Vorsicht bei der Installation, es werden "kostenlose Beigaben" mit installiert (unbedingt benutzerdefiniert installieren und alles abwählen)

  3. #3
    bart100
    treuer Stammgast

    AW: bilder und filme

    ich auch das es an den codecs liegt denn bilder kann ich ja übertragen

  4. #4
    Rudolfine Rentier
    immer öfter nicht da Avatar von Rudolfine Rentier

    AW: bilder und filme

    Du kannst auch noch eine Wiedergabe mit dem VLC-MediaPlayer versuchen, der bringt auch jede Menge Codecs auf den Rechner

  5. #5
    bart100
    treuer Stammgast

    AW: bilder und filme

    wollte ich aber ich kann noch nichtmal die filme übertragen

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •