Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Windows 8.1] Bitlocker Dienst löschen

  1. #1
    F3nd3RR
    bekommt Übersicht

    [Windows 8.1] Bitlocker Dienst löschen

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem : Ich habe ein HP Tablet auf dem W 8.1 installiert ist. Arbeitsbedingt muss es mit der McAfee Endopoint Encryption verschlüsselt werden. Diese mekert jedoch und gibt den Error Produktkonflikt : Bitlocker.

    Ich habe den Dienst bereits deaktiviert und beendet, Tablet neu gestartet, Dienst läuft nicht aber allein die Tatsache das er vorhanden ist hält McAfee davon ab zu verschlüsseln. Also > Dienst löschen. Ich habe bereits versucht ihn über die Registry zu löschen, Windows lässt mich aber nicht. Unter Programme und Funktionen > Windows Feature ist leider auch kein Bitlocker zu finden.

    Ich hoffe ihr habt weitere Ideen.

    LG F3nd3RR

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: [Windows 8.1] Bitlocker Dienst löschen

    So einrfach geht das auch nicht. Eine recht verständliche Anleitung habe ich hier gefunden:
    Windows-Dienste richtig aufräumen - so geht´s - PC-WELT
    Ich hoffe, das hilft weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •