Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

KB2716368 - URL wird nicht markiert

Martin

Webmaster
Teammitglied
Update KB2716368 behebt einen Fehler im Internet Explorer 10 der Release Preview von Windows 8.
Unter Umständen wird eine URL beim Anklicken in der Adresszeile nicht wie sonst üblich markiert, damit sie zum Beispiel kopiert und an anderer Stelle eingefügt werden kann.

Dieser Patch wird nur über Windows Update ausgeliefert und steht nicht zum manuellen Download zur Verfügung.

Hinweis: Es gibt einen weiteren Patch mit identischer Beschreibung:
http://www.drwindows.de/windows-8-updates-and-patches/54938-kb2717246-url-wird-nicht-markiert.html
 
Anzeige
IE 10, gibts den schon? Ich dachte IE 9 wär der aktuellste (verwende ich derzeit).

Prinzipiell möchte ich immer die aktuellste Version nutzen.
 
Na dann...bleib ich doch bis auf weiteres bzw. bis zum Kauf eines neuen PC bei Windows 7 und IE 9 :) (dieser wird hoffentlich nicht viel schlechter sein als der IE 10).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben