Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 8.1 pro mit Dvd reparieren bzw. wieder herstellen

Mathling

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe eine Frage zu Windows 8.1 pro 64 Bit.

Habe Windows 8 Pro 64 Bit über eine Original-Version mit DVD und Key auf meinem Laptop
installiert. Später das kostenlose Upgrade auf Windows 8.1 Pro 64 Bit erweitert.
Alle Update und Patches wurden bis dahin installiert. (außer Updates zu Windows 10).

Habe nun eine Windows 8.1 Pro 64 Bit Version bekommen (mit DVD) und auf einem anderen Laptop installiert.
Einige Ansichten wie Start-Ansicht sind hier anders als auf dem Laptop mit dem Upgrade.

Frage: Wenn ich mit dieser DVD mein ersten Laptop reparierewiederherstelle bekomme ich dann die geänderten Start-Ansichten,
oder ist dies nicht möglich.

Für Info und Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Mathling
 
Anzeige
Eigentlich ist das nur optischer Schnick Schnack.

Was du reparieren möchtest und auch die Reparatur vom Datenträger, ist das System.

Bis jetzt wurden Äußerlichkeiten nicht geändert. Aber zur Zeit wundert mich nichts mehr bei MS....
 
Hallo skorpion68,

danke für die Info.
Werde nach kurzem Überfliegen der Info werde ich versuchen mein Laptop mit der WIN 8.1 DVD booten und neu installieren.
Werde mich danach wieder melden.
Problem kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die Hilfe und noch schöne Feiertage.
Mathling
 
Anzeige
Oben