Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Yoursites123 Startseite kann ich nicht ändern.

Bekosa

Erster Beitrag
Hallo. Ich brauche Hilfe um die Startseite in meinem Chrome Browser zu ändern. Wird immer yoursites123.com Startseite aufgemacht, obwohl ich diese Startseite nicht instaliert oder vorgemerkt mit dem Hacken im Browser habe. Wie kann ich meinen Browser jetzt umstellen? Ich möchte gerne, dass Google die Startseite ist.
Ich habe im Systemsteuerung nachgeschaut ob da etwas falsch instaliert ist, weil Nabzsoftware.com schreibt, dass etwas kann falsch instaliert sein Remove Yoursites123.com search from Chrome, Firefox, IE | Nabz Software und nichts gefunden. Kein yoursites123 Programm.
Dann habe ich im Browser auch keine Add-ons oder yoursites123-Erweiterungen gefunden. Wie kann ich jetzt die Seite umstellen oder deinstalieren? Und wo soll ich suchen?
 
Anzeige
Kontrolliere mal die Verknüpfung mit der Du Chrome startest, möglicherweise wurde die um den Aufruf der Seite ergänzt.
 
Oft läßt sich so etwas auch über Software / Programme und Funktionen entfernen.
 
Anzeige
Oben