Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows bleibt beim start von PC stecken.

fankasi111

Herzlich willkommen
Wenn ich meinen Pc Starte kann ich c.a 5 sekunden auf Windows zugreifen aber danach bleibt es einfach stecken und ich kann nichts machen. Nach mehrmaligen drücken der Windows Taste kann ich wieder 5 sekunden auf Windows zugreifen.
Ich kann z.B nicht mehr auf dir Taskleiste zugreifen oder auf die Metro.
Ich kann auch keine Programme mehr ausführen den sie starten einfach nicht.
Was kann ich machen damit Das aufhört?
 
Anzeige
Durch Wiederherstellen in den Ausgangszustand.
Wiederherstellen.png
 
Hab jetzt versucht mein Windows neu aufzusetzen via USB stick. Währen der re-installation gab es einen Error:
Als ich dann meinen Computer neustartete bemerkte ich das der Fehler nicht mehr vorhanden war. :)
 
Anzeige
Oben