Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

FPS Probleme mit Win 8.1

Oguzhan36

kennt sich schon aus
Hab Win 8.1 installiert auf mein Laptop Acer Aspire E 15 E5-521-63U8
Hatte mal win 7 Drauf also hat mal nen freund gemacht jtz bin ich wieder auf win 8.1 meine spiele wurden bis zu zitka 20 fps langsam wen ich die 20 fps zusammen kriege würde das spiel keine laggs mehr machen ,

Bei Counter Strike 1.6 habe ich 50-60 fps macht keine laggs aber ab und zu wird es mal zu 30 also die werde ändern sich weis auch nicht warum also währe schon wen die fps bereiche bei 50-60 bleiben würden .

Counter Strike Global Offensive habe ich 10-20 fps das ist zu wenig da müsste ich eig 30-40 haben weil ich bei win7 auch so viel hatte und cs hatte ich 70-80 fps keine laggs also helft mir weiter ich weis nicht wieso und wo kan ich die treiber finden die mir fehlen oder alt sind aktuallisieren ?
Mfg oguzhan :)
 
Anzeige
Ich öffne ein neues thread / beitrag hier ist die überschrift anders !!
Ein neuer Thread mit gleicher Treiber-Thematik wird das Problem nicht lösen, besonders dann nicht - wenn wieder unter #1 ...

  • die Modellbezeichnung Acer Aspire E 15 E5-521-63U8 verwendet wird, obwohl sie so nicht existent ist;
  • für Acer Aspire E1-521 werden von Acer Treiber für Windows 8.1 (Bj. 2013) und (Windows 7 (Bj. 2012) angeboten;
  • für Acer Aspire E5-521 sind die Acer Treiber für Windows 8.1 aus dem Jahre 2014 und Windows 10 von 2015 herunter zu laden.

Diese mehrfachen Hinweise / Links auf Treiber im Thread Windows 8.1 zu Windows 7 zurück ?? werden fortwährend ignoriert und statt dessen gejammert:
quote_icon.png
Zitat von Oguzhan36 ...also helft mir weiter ich weis nicht wieso und wo kan ich die treiber finden die mir fehlen oder alt sind aktuallisieren ?

Das verstehe - wer kann.

 
Hallo Oguzhan36 :xmas:
Bleibe doch bitte bei einem Betriebssystem!!
Entweder
Win_7 oder Win_8.1!!
Dort schauen das die Treiber stimmen,auch die des Motherboards alle Installieren...,evt. fehlen welche?? + die Einstellungen der Graka!
Du nutzt ja auch Steam..... dort auch schauen...!
 
Shiran mehr information wie schaue ich das nach bei mir kommt der wert zu hoch das spiel CS:GO nimmt zirka 800 mb weg ich weis selber nicht wie ich solche sachen und so gucke bin noch anfänger danke :)
 
Hab noch ein Problem unszwar jtz geht mein Datenträger manchmal auf 100 und arbeitsspeicher nimmt schon einfah ohne programme so 25 % weg und cpu nimmt 20 weg hilfe bitte
 
Hallo oguzhan36
wBQLBjxYsSNHCeCHBgxgMaRAkuaPPlQosoAKyG hEnTJMSaOGF XAggp0 WCF0KdamTp0WMSDGKTHg0qdOMQCsmHdoxo8KhA7JqHeCS59avW3cy1RqRLACyDM9mLbtWLde0YONGPajWbdi1Det rQvRrES0feO pcjWLEqhDgMCADs=

...mein Datenträger manchmal auf 100....
Dann rate ich Dir >>
Du solltest mal die Systemdaten kontrollieren auf Fehler >
Eingabeaufforderung als Admin.. öffnen und eingeben > Sfc /scannow

Außerdem die Festplatte auf Fehler überprüfen >
Ein CMD_Fenster - (Eingabeaufforderung) als Administrator öffnen und :
Chldsk /f /r -- Überprüft Datei + Sektorfehler. Dauert std. !! ..... Ein CMD_Fenster mit Exit + + Enter verlassen!
 
Anzeige
Oben