Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8 ISO Download Probleme

Elektritze

Herzlich willkommen
Hallo Aribert,
erstmal vielen Dank noch mal für die Bereitstellung.

Leider ist beim downloaden des 1.Teils meine Verbindung abgebrochen... beim 2. Versuch ging es dann!

Nur, jetzt kann ich den 2.Teil nicht mehr runterladen, da das Downloadlimit erschöpft ist.... :cry:
Der Rechner kostet mich im Moment den letzten Nerv!!!

Würdest Du bitte noch mal... :) ? (Windows 8 64bit)

LG Susanne (Elektritze jetzt ohne "2" !!!) ;)
 
Anzeige
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Hallo Susanne!
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Jetzt geht der Download wieder.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Ich hatte dich frei geschaltet, jetzt ist dein Limit schon wieder aufgebraucht. Irgend etwas stimmt mit deiner Verbindung nicht. Du nutzt doch nicht etwa einen Downloadmanager?
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Sorge bitte dafür, dass deine Verbindung stabil ist.
 
AW: Hilfe, ich brauche eine Windows 8 DVD

Das mit dem Verbindungsproblem war nur beim ersten Mal!

Nach diesem Post von Dir

Hallo Susanne!
Ich habe dich noch mal frei geschaltet. Jetzt geht der Download wieder.

konnte ich den Download nicht anklicken / aktivieren. Dann habe ich es für gestern erst mal aufgegeben....
(Downloadmanager benutze ich nieeee !!!) (n)

Heute morgen ging es dann- ohne Probleme- Alles gut!!!

Herzlichen Dank für Deine Mühe! :funny
 
Anzeige
Oben