Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 8.1 auffrischen

appelbaum2

Herzlich willkommen
Hallo und guten Morgen win 8.1 Gemeinde,
noch mal eine Frage zum Auffrischen.
Was passiert mit Programmen auf einer anderen Partition der Festplatte?
Werden die auch begradigt? z.B. Multimedia Programme, Office Programme usw.
Vielen Dank erst mal
Uwe
 
Anzeige
Na ja, er fragt nach Programmen, die sind auf der anderen Part. wie auch die Daten noch da, leider werden diese nicht mehr funktionieren, weil ja die Registry auf den Ursprungszustand zurück gesetzt wurde. Auch Dateien die das Programm in Windows geschrieben hat sind weg. Es sei denn, Du hast selbstständig eine Recovery für das Auffrischen zu einen bestimmten Zeitpunkt angelegt, wo diese Programme schon existierten!

Also alles neu installieren, was zusätzlich zum Betriebssystem drauf gekommen ist. Ich bin übrigens davon abgekommen die Programme in eine andere Partition und anderen Ordner zu installieren...;)
 
Anzeige
Oben