Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit KB3035583

lakota07

treuer Stammgast
Das Update wurde heute schon automatisch bei mir installiert. Kann ich es ohne Probleme deinstallieren?
 
Anzeige
Hallo Manta1102,

danke für den Link mit den Infos. Ich weiß nun trotzdem nicht, was ich machen soll, da das Update KB3035583 nun schon auf meinen Dell installiert ist und wahrscheinlich auch schon andere, die auf Windows 10 vorbereiten. Ich wollte mit dem Windows 10 in jedem Fall noch ein paar Monate warten. Momentan läuft das 8.1 ganz normal. Aber wie ich bei deinem Profil sehe, hast du ja Windows 10 auf deinem PC. Ist es also doch schon zu empfehlen?
 
Die im folgenden Artikel beschriebene Vorgehensweise verhindert auch mit installiertem KB3035583 das Upgrade auf Windows 10: Upgrade auf Windows 10 per Doppelklick verhindern | heise online

Du kannst KB3035583 auch deinstallieren, es wird aber immer wieder angeboten werden, d.h. Du mußt dann die Updates auf manuell stellen und ggf. das Update abwählen. Die im Artikel beschriebene Methode ist weitaus unkomplizierter.

Mit dem Upgrade aber nicht mehr zu lange warten, das Angebot für das kostenlose Upgrade läuft nach derzeitigem Stand am 29. Juli aus.
 
Anzeige
Oben