Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Update Packs für März 2016

ExtraDrei

gehört zum Inventar
Ich kopier meine Anfrage mal in dieses Unterforum - im Bereich "Upgrade Packs" wird wohl nicht so viel gelesen.
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkung zum Upgrade Pack "März 2016"

Ich betreue mehrere PCs und installiere immer zuerst die Upgrade Packs von WinFuture (enthält nur Sichheitspatches, ist aber meistens früher dran als Dr. Windows) und dann anschließend noch die von Dr.W. Da der Sicherheitskram dann schon drin ist, werden von Dr. W. nicht mehr alle Patches installiert, sondern nur noch die "nice to have".

So weit, so gut. Doch von den Patches "März 2016" sind nicht nur alle von WinFuture reingeflutscht, sondern auch ALLE von Dr. W.

Das läßt nur den Schluß zu, daß irgendwie/irgendwo in den Paketen nicht alle Patches vorhanden sind. Oder?
Bin auf Rückmeldungen gespannt. Vielleicht kann auch Martin etwas dazu sagen?
 
Anzeige
Anzeige
Oben