Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Geräte Manager: Neue, eigentümliche Einträge!

MED-MEDIA

treuer Stammgast
Geräte Manager: Neue, eigentümliche Einträge!
Ich schaue ja eher selten in den Geräte-Manager, aber da fand sich ein NEUER Eintrag der obscuren Art:
attachment.php

mit diesen Unterfenstern:
attachment.php
attachment.php

Dabei hat sich an sich nicht wirklich etwas geändert, aber Geräte mit solchen merkwürdigen Angaben, wie:
EIGENSCHAFTEN von 00:00:00:00:00:00
sind dann doch "etwas eigen",- kann man das problemlos löschen???
Was soll das überhaupt sein, etwas mit Bluetooth?
 

Anhänge

  • Error-GeräteManager-1.PNG
    Error-GeräteManager-1.PNG
    18,3 KB · Aufrufe: 352
  • Error-GeräteManager-2.PNG
    Error-GeräteManager-2.PNG
    20 KB · Aufrufe: 326
  • Error-GeräteManager-3.PNG
    Error-GeräteManager-3.PNG
    14,5 KB · Aufrufe: 329
Anzeige
Könnte ein virtueller Audiotreiber von irgend einem Programm sein das bei dir installiert ist. Um z.b Internetvideos oder anderes zu Kopieren. Am besten mal die Hardware ID vom Treiber in eine Suchmaschine eingeben Bing oder Google.
 
Als ich nun die Hardware ID aufrufen wollte, war im Geräte-Manager das "Ding" einfach verschwunden! Nichts gemacht, nichts installiert etc. Eher eine Art "virtueller Treiber" mit Verfallsdatum? Wie gewonnen, so zerronnen ...
attachment.php
 

Anhänge

  • Error-GeräteManager-4.PNG
    Error-GeräteManager-4.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschööön! So weit wäre ich fast sicher selbst nie gekommen.
Außer der LOGITECH MOUSE M557 und dem "Lautsprecher" JBL CHARGE 2+ (das neuere Modell) ist nichts angeschlossen, bis dato. Habe wohl noch eine externe BlueTooth Tatstatur, beleuchtet, die von LOGITECH, aber die ist bis jetzt nicht mal ausgepackt und ausprobiert :--))
Herzlichen DANK für die große Mühe und Hilfe! So lernt man denn dann auch dazu. ...
 
Anzeige
Oben