Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlercode: 30016-4

StB 1985

Herzlich willkommen
Hallo, ich bin neu hier....

Habe ein Problem und komme nicht weiter.... meine Abo Office 365 ist abgelaufen und habe ein neues Abo käuflich erworben. Download ging recht schnell, nur die Installation dauert an.... die ganze Nacht über und dann wurde mir der Fehler angezeigt....

Office ist überlastet und 30016-4 !

Mehrmals neu gestartet.... keine Änderung.

Habe mich schon etwas belesen und einiges probiert....

Ergebnis 1.pngsfc details.png

Im zweiten Bild, habe ich nur die Details herauskopiert, welche nicht repariert werden konnte.

Wer kann mir helfen ????
 
Anzeige
Herzlich willkommen im Forum.
Überprüfe nochmal genau deine eingegebenen Befehle!
Hast du die Aufforderung als Administrator ausgeführt?

findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log >"%userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt"

sfc /scannow Leerzeichen nach sfc
 
Ja, habe es als Admin ausgeführt....
Habe alles so gemacht, mache auch gerade einen zweiten Durchlauf.
 
Du könntest uns die Textdatei bereitstellen, wenn Fehler gefunden und nicht repariert werden können.
Bitte nicht die CBS.log sondern die .txt vom Desktop die durch den Befehl aus #2 findstr /c:"[SR]" %windir%\Logs..... erzeugt wird.
 
Nach dem Inhalt der Textdatei müsste ja alles im System repariert sein. Was hattest du den noch versucht?
 
Anzeige
Oben