Hallo zusammen,

Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass irgendwas mit dem Akku nicht stimmt!
Das Handy startet sich sobald es geladen wird ständig neu. Das kann mehrmals in einer Minute passieren, manchmal aber auch "erst" nach ein paar Minuten.
Es hängt nicht vom Ladegerät ab, das passiert an allen bisher ausprobierten. Ob das intakte mitgelieferte von BLU oder ein anderes. Auch an der Steckdose kanns nicht liegen, da ichs auch oft an der Uni in einem speziellen Ladeschrank lade und da hieß es schon von einer Studentin, die daneben lernen wollte: " gott sei dank holst du das ding endlich raus, es brummt ständig" ...
Dachte erst das geht schon irgendwie aber naja... es weckt mich nachts natürlich ständig durch Brummen und Licht. Dazu ist es so am Ladegerät (und da muss es Abends hin) nicht mehr nutzbar, weils ja dauernd ausgeht und ich dann Mails etc. ggf. neu schreiben muss... Es macht mich wahnsinnig!

Zudem stimmt die Akkuanzeige oft nicht. So werden nach dem Laden oft nur ein paar % angezeigt, manchmal mehr. Wenn man es dann ein paar mal neustartet ist irgendwann der tatsächliche Akkustand zu lesen. Die Prozentzahlen sind völlig willkürlich.

Ich weiß echt nicht mehr weiter . Bin leider ziemlich unbewandert auf dem Gebiet. Die einzige Idee wär irgendwie zurücksetzen oder mal den Akku aus und wieder einbauen...

Infos zum Gerät:
BLU WIN HD LTE
Software: Windows Phone 8.1 Update 2

Danke euch!