Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Internet geht nicht mehr

Eisenbahn

nicht mehr wegzudenken
Moin

ich habe Windows 8. Fürs Internet benutze ich einen Stick mit auflade Karte. Die Karte habe ich heute aufgeladen der Computer zeigt mir mit dem Stick ein Signal mit 4 Balken an und das ich mit dem Internet verbunden sei. Eine Verbindung zu einer Internetseite kommt aber nicht zustande es kommt die Bemerkung die Seite die ich aufrufe ist zwar online antwortet aber nicht. Ich habe einen Neustart gemacht und das System zurück gesetzt es geht einfach nichts. Was kann ich noch machen? Leider verstehe ich von der ganzen Technik sehr wenig und nach irgendwelchen Einstellungen die ich mache fehlt dann anschließen immer etwas daher bitte für eine verständliche Anleitung was ich noch machen kann. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: İnternet geht nicht mehr

Moin Bernd

ich habe deine Antwort erst jetzt erhalten der benachrichtigung Service per Mail das man eine Antwort auf die Frage bekommen hat geht wohl nicht mehr. İch melde mich morgen was bei den Einstellungen heraus gekommen ist.
 
Anzeige
Oben