Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Acer mit Windows 8.1 mit Bing aktivieren

paul66

kennt sich schon aus
Hallo, ein Arbeitskollege hat seinen Acer total zerschossen...
Nach längerem Kampf hab ich wieder Win8.1 installiert bekommen. Nun steht auf dem Teil 8.1 mit Bing, und irgendwie bekomme ich das Teil mit dem Key aus dem BIOS nicht aktiviert.Was tun??
Also Platte war komplett leer! incl. restore
Danke schonmal
 
Anzeige
AW: Acer win8.1 mit Bing aktivieren

Die Version mit Bing benötigt ein spezielles Installationsimage. Mit der Version, die man bei Microsoft laden kann, oder auch einer normalen Windows-8.1-DVD läßt sich dieser Key nicht aktivieren. Du kannst nur von Acer entsprechende Recovery-Medien beziehen oder warten, bis sich hier ein Forenmitglied mit dieser speziellen Version meldet und Dir ein Image zur Verfügung stellt - meist dauert das nicht sehr lange.
 
AW: Acer win8.1 mit Bing aktivieren

Danke, dann hab ich bald alle Versionen :) davon hat der Support nicht gesprochen....
Super Service :(
Ich warte ab, also nochmal neu installieren
 
Hallo paul66
Du kannst Windows 8 mit Bing gerne haben. Möchtest du es von OneDrive oder von Megaupload downloaden?
 
Hat funktioniert, Danke nochmal
Der Acer Support hätte ja mal darauf hinweisen können, ich sollte bei MS laden....
Aktivierung über Bios geht dann auf jeden Fall, soviel dazu :(
 
Anzeige
Oben